Azurmonds Profilbild

Azurmond

1 Abonnent, 0 Abos Rang: Frischgebackenes Mitglied

Azurmonds Profilbeschreibung

Ich bin 28 Jahre alt, komme aus dem Herzen der Altmark und bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte. Vielleicht war es meine Liebe zu Kriminalgeschichten und blutigen Thrillern oder einfach morbide Neugier, ich weiß bis heute nicht, warum ich den Beruf erlernt habe. Mein Traumberuf ist es jedenfalls nicht.

Wenn ich nicht gerade schreibe oder lese, bin ich am zocken, höre Musik oder schaue Filme/Serien. Kaffee ist mein Lebenselixier. Ich bin seit über einem Jahr Vegetarier und beim Kochen genau so experimentierfreudig wie beim Schreiben. Ich bin mit Star Wars, Star Trek, Stargate und Herr der Ringe großgeworden. Daher wird man hier wohl auch nie eine Geschichte finden, die in unserer heutigen Zeit und Welt spielt. Dafür find ich es viel zu spannend, eigene Welten und Bewohner zu entwerfen.

Ich schreibe überwiegend Slash. Queere Charaktere wird es bei mir immer geben, wobei die Romanzen nie im Vordergrund stehen werden. Hetero kommt bei mir aber natürlich auch vor. :P

Ich kann Kitsch und Romantik schreiben, aber eine spannende Story mit überraschenden Wendungen ist mir persönlich lieber. Daher werde ich solche Szenen bewusst sparsam einsetzen.

Was du bis jetzt hier lesen kannst: Eine Star Wars Fanfiction, die ca. 30 Kapitel umfassen wird (geplant sind 120k Wörter).

Was du in Zukunft hier lesen wirst:

- eine Kurzgeschichte "Sie kommen dich holen", Fristende: März
- eine Harley Quinn FF, Story und Titel noch offen
- "Das Korallenglasherz des Semanten" mein geplanter Fantasy Roman

Update: 17.02.2021
Mehr anzeigen

Azurmonds Statistiken

Dabei seit: 17.02.2021

Einreichungen: Azurmond hat noch nichts eingereicht oder bearbeitet.

Storys: Azurmond hat noch keine Storys veröffentlicht.

Fanfictions: Azurmond hat 1 Fanfictions mit insgesamt 5 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 115 mal gelesen und 0 mal bewertet wurden.

Playstorys: Azurmond hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: Azurmond hat noch keine Storybewertungen abgegeben.

Kommentare: Azurmond hat noch keine Kommentare verfasst.

Abonnenten: Azurmond hat 1 Abonnenten. 0 Abonnenten sind anonym, haben also ihre Abonnements auf privat gestellt.

Postings: Azurmond hat 1 Postings veröffentlicht. Davon sind 1 Postings über neue Storyveröffentlichungen.

Abonnements: Azurmond hat noch keine Abonnements.

Empfohlene Autoren

Vergil
Vergil
Vermuepft
Vermuepft
ViennaVampire
ViennaVampire
Violet
Violet
Weltenbruch
Weltenbruch
WhiteWall
WhiteWall