Avarantiss Profilbild

Avarantis

2 Abonnenten, 0 Abos Rang: Alphabetkenner

Avarantiss Profilbeschreibung

Jaha, ich fische auch in anderen Gewässern. Das hat schon alles seine Richtigkeit. Zum besseren Verständnis meiner Person empfehle ich einen Schluck Sonnenschein, nackte Helden auf einer Blumenwiese und eine gehörige Portion Humor. Und Glühwürmchen. Glühwürmchen!

҉҉

(Hier könnte Ihr Zitat stehen)

҉

Avarantis ist tatsächlich grimmige Vollzeit-Miesepeter-Studentin eines sehr noblen und ernsthaften Fachs. (Wirklich! Gespickt von humorloser Tragikomik, glaubt mir!)
Aus diesem Grund kann sie sich nicht mehr stundenlang nackt mit den Musen in den Laken wälzen.
Oder, um es auf Deutsch zu sagen: Deshalb hat sie nur noch begrenzte Zeit für ihre Geschichten. Allerdings werden sie alle mit hohem und heilig-atheistischem Ehrenwort beendet werden. Versprochen.
Mehr anzeigen

Avarantiss Statistiken

Dabei seit: 03.06.2019

Einreichungen: Avarantis hat noch nichts eingereicht oder bearbeitet.

Storys: Avarantis hat noch keine Storys veröffentlicht.

Fanfictions: Avarantis hat 6 Fanfictions mit insgesamt 14 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 915 mal gelesen und 1 mal bewertet wurden. Im Durchschnitt enthalten Avarantiss Fanfictions 2,33 Kapitel und 0 Charaktere. Durchschnittlich wurden sie 152,50 mal gelesen und mit 4,50 Sternen bewertet.

Playstorys: Avarantis hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: Avarantis hat noch keine Storybewertungen abgegeben.

Kommentare: Avarantis hat noch keine Kommentare verfasst.

Abonnenten: Avarantis hat 2 Abonnenten. Avarantiss ältester Abonnent ist vom 05.06.2019, der neuste vom 03.07.2019. 0 Abonnenten sind anonym, haben also ihre Abonnements auf privat gestellt.

Postings: Avarantis hat 6 Postings veröffentlicht. Davon sind 6 Postings über neue Storyveröffentlichungen.

Abonnements: Avarantis hat noch keine Abonnements.

Empfehlungen

Strati
Strati
Studio30
Studio30
SuYeon
SuYeon
SushiAteAlaska
SushiAteAlaska
TJ-Omar
TJ-Omar
TamSang
TamSang