AuthorMels Profilbild

AuthorMel

0 Abonnenten, 3 Abos Rang: StoryHub-Neuling

AuthorMels Profilbeschreibung

Ich bin Mel.
An alle, die mich noch nicht kennen - hallo und willkommen in meiner verrückten Welt.
An alle, die mich kennen - willkommen zurück.

Alles hat angefangen als ich noch jünger war und mein erstes Tagebuch bekommen habe. Bis heute habe ich es nicht geschafft täglich in das Buch zu schreiben um meine Gedanken festzuhalten, aber ich habe für mich einen anderen Weg gefunden - denn ich schreibe Geschichten. Der perfekte Weg um meine Gedanken, Erlebnisse und Fantasien zu verarbeiten und niederzuschreiben.

Es gibt da nur ein kleines Problem - mein Perfektionismus und mein fehlendes Selbstbewusstsein.
Ich schreibe schon sehr lange, aber es kommen immer wieder Momente in denen ich aufgebe und alles über Board werfe was ich geschrieben habe und von vorne anfange. Leider habe ich noch keine Lösung für dieses Problem gefunden, aber ich arbeite daran...so kommt es mir jedenfalls vor.

Doch in den Jahren habe ich gelernt, dass es für mich leichter geht, wenn ich mich nicht unter Druck setze, daher ist es auf meinen Accounts und Plattformen eher ruhig, weil ich im Hintergrund an meinen Projekten arbeite. Diese werde ich erst zeigen, wenn ich mit ihnen zufrieden bin - was dauern kann...

Bis dahin wünsche ich euch viel Gesundheit und passt auf euch auf!

✰ Freizeitautorin
✰ Katzenmama
✰ Leseratte
✰ Fangirl
✰ Schreibnachtmember

✰ E-Mail
[email protected]

✰ Animexx
author_mel

✰ Ask
authormel94

✰ Bookrix
Author Mel

✰ Discord
discord.gg/JhgQv2M9

✰ Facebook
Author Mel

Fanfiktion.de
authormel

✰ Forest
Melanie Kraller (6MDSMVHSG)

✰ Forum
storytellerarmy.forumieren.de

✰ Goodreads
Melanie Kraller

✰ Instagram
_author_mel

✰ myWriteClub
authormel

✰ NaNoWriMo
Author Mel

✰ Pinterest
authormel_94

✰ Schreibhörnchen Forum (c)Zaje
schreibhoernchen.forumieren.de/u4

✰ Schreibnacht
Author_Mel

✰ Spotify
Author Mel

✰ Sweek
Author_Mel

✰ Tumblr
authormel94

✰ Twitter
_author_mel

✰ Wattpad
AuthorMel94

✰ YouTube
Author Mel
Mehr anzeigen

AuthorMels Angaben

Geschlecht: Weiblich

Alter: 29 (Geburtsdatum: 11.10.1994)

AuthorMels Statistiken

Dabei seit: 21.10.2018

Einreichungen: AuthorMel hat noch nichts eingereicht oder bearbeitet.

Storys: AuthorMel hat noch keine Storys veröffentlicht.

Fanfictions: AuthorMel hat noch keine Fanfictions veröffentlicht.

Playstorys: AuthorMel hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: AuthorMel hat noch keine Storybewertungen abgegeben.

Kommentare: AuthorMel hat noch keine Kommentare verfasst.

Abonnenten: AuthorMel hat noch keine Abonnenten. Vielleicht bist Du ja der erste?

Postings: AuthorMel hat noch nichts gepostet

Abonnements: AuthorMel hat 3 Abonnements.

Autoren entdecken

MariaMay
MariaMay
MasterTeska
MasterTeska
Matthew
Matthew
Mausi
Mausi
Mephistoria
Mephistoria
Michael1958
Michael1958