AuthorMels Profilbild

AuthorMel

2 Abonnenten, 2 Abos Rang: Frischgebackenes Mitglied

AuthorMels Profilbeschreibung

An alle, die mich nicht kennen - hi, ich bin Mel.
An alle, die mich kennen – hi. Schön, dass ihr wieder da seid.

Was soll ich sagen? Mein Leben ist eine Katastrophe. Besonders was das Schreiben und mein Zeitmanagement angeht. Ich fühle mich furchtbar, dass ich es immer wieder versuche und es einfach nichts wird. Aber was soll ich sagen? Alle guten Dinge sind 3 – nur in meinem Fall sind wir wohl schon bei zwanzig oder mehr? Wer zählt bei solch vielen Misserfolgen noch mit?…Ich habe ehrlich gesagt aufgehört. Viel zu oft habe ich schon einen Neustart als Autorin versucht und jedes Mal ist es wieder in die Hose gegangen. Irgendwie habe ich immer mitten im Schreiben die Motivation verloren, oder sie wurde mir genommen. Durch die Arbeit oder andere Probleme, die meinen Weg gekreuzt hatten.

Doch vor zwei Jahren hat mir ein Ereignis die Augen geöffnet. Es wurde für mich zum Ansporn zu schaffen was ich mir vorgenommen hatte. Auch wenn sie mich nicht mehr unterstützen und anspornen kann weiß ich, dass sie auf mich aufpasst und mir beim Tippen zu sieht. Sie war die Einzige gewesen, die einige Geschichten von mir zu lesen und hören bekam, die ich noch nicht veröffentlicht hatte. Ich hatte viel auf ihre Meinung gegeben und nun mache ich weiter um sie und mich stolz zu machen. Weil ich weiß, dass sie es toll finden wird, wenn ich weiterhin schreibe und alles schaffe was ich will.

Das Schreiben sollte Spaß machen und man sollte sich nicht dazu zwingen, denn im Endeffekt wird man mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein. Diese Sache musste ich für mich selbst erst lernen, denn ich habe mich selbst immer sehr unter Druck gesetzt was das Schreiben betraf. Mit meinen Arbeiten, die daraus hervorgingen war ich jedoch nie zufrieden - also musste das ein Ende finden. Und ich denke ich habe es geschafft. Nun schreibe ich weil es mir Spaß macht und weil ich die Ideen und Motivation dazu habe. Daher hoffe ich, dass dies anhalten wird und mich nicht so schnell wieder verlässt wie die letzten paar Male.

Das Jahr 2019 habe ich dazu genutzt zu schreiben und mir einen Plan für das kommende Jahr zu recht zu legen. Ich schreibe regelmäßig und es geht weiter und voran. Auch wenn es manchmal nur kleine Schritte sind freue ich mich darüber und sehe das Positive in der Sache. Da ich meinen Lesern regelmäßige Updates vorzeigen möchte habe ich mir dieses Jahr sozusagen eine Auszeit von den sozialen Medien und Plattformen genommen um mich rein auf das Schreiben zu konzentrieren. Natürlich sind Twitter und Instagram davon ausgenommen. Aber bisher läuft dieser Schritt sehr gut und ich sehe mit Hoffnung auf das Jahr 2020.

Was mich als Person näher angeht? Ich komme aus Österreich und liebe es zu schreiben und zu lesen. Schon als kleines Mädchen habe ich es geliebt mir Geschichten auszudenken und später habe ich dann angefangen diese aufzuschreiben. Ich schreibe für mich und weil es mir Spaß macht. Meine Geschichten stelle ich online um die Leute da draußen daran teilhaben zu lassen, was mir so in den Sinn kommt. Wenn ihr sie gerne lest freut mich das und wenn nicht, dann ist es eben nicht euer Fall. Aber ich schreibe nicht weil es jemand von mir verlangt.

Ich bin stolze Mama von zwei Katzen. Bailey und Calliope. Die Beiden sind meine Engel und ich weiß nicht was ich ohne sie machen würde. Sie müssen immer meine Lesungen aushalten oder meine Gedankengänge, wenn ich mir wieder einmal Sorgen um einen Plotverlauf mache. Cally und Bailey wissen bereits viel mehr als ihr da draußen und geben mir auch bereitwillig ihre Meinung mit auf den Weg.

Bis zum Jahr 2020 haben wir zwar noch Zeit, aber ich hoffe, dass ihr mich dann auf meinem Weg verfolgt.

Bis dahin…genießt den Tag und bis dann!

✩ Freizeitautorin
✩ Gryffindor
✩ Katzenmama
✩ Directioner, 5 SOSFam, Mixer, Sheerio, Mug in the Anne-Marie Family – generell ein Fangirl xD
✩ Leseratte
✩ Traveller
✩ Concert Junkie

__________________________________________________________________________

Wo ihr mich erreichen und finden könnt. Die Links findet ihr auf meiner Homepage in der Kontaktanzeige (:

»Mail: [email protected]

✩ Animexx

Ask.fm

✩ Blog

✩ Bookrix

✩ Facebook

✩ Fanfiktion

✩ Forum

✩ Instagram

✩ Pinterest

✩ Spotify

✩ Sweek

✩ Tumblr

✩ Twitter

✩ Wattpad

✩ YouTube
Mehr anzeigen

AuthorMels Angaben

Geschlecht: Weiblich

Alter: 24 (Geburtsdatum: 11.10.1994)

AuthorMels Statistiken

Dabei seit: 21.10.2018

Einreichungen: AuthorMel hat noch nichts eingereicht oder bearbeitet.

Storys: AuthorMel hat noch keine Storys veröffentlicht.

Fanfictions: AuthorMel hat noch keine Fanfictions veröffentlicht.

Playstorys: AuthorMel hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: AuthorMel hat 1 Storybewertungen mit durchschnittlich 5 Sternen abgegeben.

Kommentare: AuthorMel hat noch keine Kommentare verfasst.

Abonnenten: AuthorMel hat 2 Abonnenten. AuthorMels ältester Abonnent ist vom 21.10.2018, der neuste vom 23.10.2018. 0 Abonnenten sind anonym, haben also ihre Abonnements auf privat gestellt.

Postings: AuthorMel hat 1 Postings veröffentlicht. Davon sind 1 Postings über neue Storyveröffentlichungen.

Abonnements: AuthorMel hat 2 Abonnements.

Mitglieder auf StoryHub

Schneeseele
Schneeseele
Schneetaenzerin
Schneetaenzerin
Secret
Secret
Sephigruen
Sephigruen
SerenityACarter
SerenityACarter
Sharry
Sharry