AnkeSabineBs Profilbild

AnkeSabineB

3 Abonnenten, 7 Abos Rang: Schreibergehilfe

AnkeSabineBs Beiträge im Forum

Am 02.06.2021 um 20:35 Uhr
Hey Alex,ich danke dir :)Das werde ich hier sicherlich haben. Ich habe hier schon einiges sehr interessantes gefunden. Ich freue mich auf mehr davon.Danke, ich hoffe es ist was für euch dabei ;)schönes WochenendeAnke :)
Am 26.05.2021 um 20:02 Uhr
Hallo liebe Yuki, ich danke dir. ☺️Natürlich werde ich fragen, wenn mir was auf dem Herzen liegt. Dann bin ich ja beruhigt � Vielen lieben Dank, werde ich sicherlich haben. Gruß Anke
Am 26.05.2021 um 12:06 Uhr
Hallo Bernd,ich danke dir für die lieben Worte. Auch wenn unser Start nicht ganz so toll gelaufen war ;)Wenn meine Zeit mal wieder lockerer sitzt, werde ich natürlich auch mal bei dir vorbei sehen.Liebe GrüßeAnke

Autoren entdecken

Wintergeist
Wintergeist
Witness
Witness
Wortmann
Wortmann
Wortschriftner
Wortschriftner
WritingSniper
WritingSniper
X122L
X122L