Achatauras Profilbild

Achataura

0 Abonnenten, 1 Abo Rang: StoryHub-Neuling

Achatauras Profilbeschreibung

Hi ich heiße euch herzlich Willkomen auf meinem Profil. Ich bin noch nicht sehr lange dabei, liebe aber trotzdem Geschichten. Ich lese gerne, schreibe gerne und höre gerne Geschichten, deshalb bin ich hier. Ich hoffe ihr habt Spaß mit meinen Geschichten und lasst ab und zu eine Bewertung da.
Alles alles Liebe,
eure Achataura

Achatauras Statistiken

Dabei seit: 03.11.2018

Einreichungen: Achataura hat noch nichts eingereicht oder bearbeitet.

Storys: Achataura hat 1 Storys mit insgesamt 1 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 260 mal gelesen und 2 mal bewertet wurden.

Fanfictions: Achataura hat 1 Fanfictions mit insgesamt 4 Kapiteln und 2 Charakteren veröffentlicht, welche 809 mal gelesen und 0 mal bewertet wurden.

Playstorys: Achataura hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: Achataura hat 1 Storybewertungen mit durchschnittlich 3 Sternen abgegeben.

Kommentare: Achataura hat 1 Kommentare verfasst, welche insgesamt 0 Antworten und 0 Votes von anderen Mitgliedern erhalten haben.

Abonnenten: Achataura hat noch keine Abonnenten. Vielleicht bist Du ja der erste?

Postings: Achataura hat 6 Postings veröffentlicht. Davon sind 1 normale Textpostings, 2 Postings über neue Storyveröffentlichungen und 3 Postings über neue Kapitelveröffentlichungen.

Abonnements: Achataura hat 1 Abonnements.

Sind dir diese Autoren bereits bekannt?

Avarantiss Profilbild
Keine Readlists erstellt
AwenEibners Profilbild
3 Readlists erstellt
BeADreamerIns Profilbild
Keine Readlists erstellt
Beckys Profilbild
Keine Readlists erstellt
BernardBraegans Profilbild
1 Readlist erstellt