AGoHovi90ers Profilbild

AGoHovi90er

1 Abonnent Rang: Möchtegernautor

AGoHovi90ers Kommentare

Am 07.10.2019 um 19:02 Uhr
Zum 49. Kapitel
K.49: "....starteten das Tutorial I schlicht weg...." das Wort "das" durch "die" ersetzen und "schlicht weg" wird klein zusammengeschrieben. "....die bereits bei Level 4 ..." das Wort "bei" einsetzen. ".....nie wusste, was als nächstes kam." das Komma weg. "......ein Bisschen...." wird klein geschrieben. "....dabei zu, wie er, wie vom Wahnsinn getrieben, den Gemüsereis ..." Kommas einsetzen. "....der Unmöglichkeit gewesen, erst eine ..." das Wort "gewesen" und Komma einsetzen. ".....nichts anderes übrig, als schnellst möglich ..." ein Komma einsetzen. "....zu entspannen, atmete Kaiwen..." ein Komma einsetzen. Bewegung setzte, klappte auch ..." ein Komma einsetzen. "....Himmeln sei ..." das "n" bei "Himmeln" weg. "...freien Tisch, von einem..." ein Komma einsetzen. "...ein Bisschen.." wird klein geschrieben. "....hüteten ihre kleines Vermögen..." das "e" bei "ihre" weg. ".....der Rang Gewöhnlich..." das Wort "Gewöhnlich" wird klein geschrieben oder wenn du es groß schreiben möchtest , dann gehört "-keit" dran setzen. ".....des Gewöhnlich(keit)-Ranges..." auch hier fehlt nur noch "-keit" dann wird es groß geschrieben.
"....beteuchter Kaufleute wieder." das Wort "wieder" einsetzen. "Vor allem, da ihr...." ein Komma einsetzen. "....ihrem Charakterprofil, spielte ihr ......" ein Komma einsetzen. "......ein Bisschen..." wird klein geschrieben. ".....lehnte sie sich in ihrem...." das Wort "sich" einsetzen. "......Übung benötigt,...." ein Komma einsetzen. "Dummer Weise......" wird zusammengeschrieben. "....mahm einem dicken..." das "einem" durch "einen" ersetzen. ".....ihn vorgestern, um die Stadt...." das Komma weg. "Auch, wenn ich nicht ...." das Komma weg. "....wie ne lahme ..." bei dem Wort "ne" die Buchstaben "ei" davor ansetzen. ".....ihr Möglichstes, um die Quelle..." das Komma weg. "Es ist Spieler." -> "Er ist Spieler." das "Es" durch "Er" ersetzen. "....gleichen Grund, wie sie, hier waren." Kommas einsetzen. " ....den Eindruck, um den...." das Wort "um" durch "bei" ersetzen. "....weitreichende Aura, um eine...." das Komma weg. ".....eigene Dummheit, machte sie sich...." ein Komma einsetzen.
Mehr anzeigen
Am 06.10.2019 um 20:38 Uhr
Zum 48. Kapitel
K.48: ".....seltsames Gefühl, als Bahe...." ein Komma einsetzen. "....sie schließlich in einer Art...." das Wort "einer" durch "einem" ersetzen. ".....man mich und meinen Boss...." umschreiben -> " .....man meinen Boss und mich..." . "...nicht so recht, was er sagen sollte." das Komma weg. "Mit einem Klicken...." das Wort "einen" durch "einem" ersetzen. "...schnellst möglich..." wird klein zusammengeschrieben. "....musste seien Großeltern..." das "seien" meinst du bestimmt "seinen".
".....am Wenigsten...." und "....am Schnellsten....." wird klein geschrieben. "....dir vor, Bahe..." das Komma weg. "....meinte Bahe und rechte..." bei "rechte" fehlt ein "i" drin. "...Not bestehen, diese Dinger...." das Komma weg. "...von dem Anwalt, Hua Han..." ein Komma einsetzen. "....herein kommenden...." wird klein zusammengeschrieben. "....Bahe denn wissen, wie er sich ..." ein Komma einsetzen. ".....Einverständnis, als Feitong..." ein Komma einsetzen. "....seine Großmutter, als sie...." ein Komma einsetzen. "....jungen Mann, wie dich, unseren...." Kommas einsetzen.
Mehr anzeigen
Am 03.10.2019 um 16:14 Uhr
Zum 47. Kapitel
K.47: "....es hasste, ein jeden Morgen...." ein Komma einsetzen und "an" durch "ein" ersetzen. "...sein eigen nennen...." das Wort "eigen" wird groß geschrieben. "...ihn die Himmel...." das "die" durch "der" ersetzen. "....stolz darauf gewesen, solch ein Glück...." ein Komma einsetzen. "....schlicht weg..." wird klein zusammen geschrieben. "....sämtliche Rechte, bezüglich der Verkaufsbedingungen, abgab." Kommas einsetzen. "....fünf Minuten später, stieg er aus...." ein Komma einsetzen. "....ihm Bahe ein Wenig zu schnell." das Wort "Wenig" wird klein geschrieben. "...das Anwesen ist, dass verkauft...." entweder das Wort "dass " durch "welches " ersetzen oder ein "s" bei "dass" weg. "Nochmals vielen Dank" ein "s" an "Nochmal" einsetzen. "...zur Bestätigung, dass er..." ein "s" bei "dass" weg. Mehr anzeigen
Am 01.10.2019 um 0:39 Uhr
Zum 46. Kapitel
K.46: "....im Fernsehen, rief..." das Komma weg. "...gefallenden Kabel, unweit............Firm-Gebäude, gerichtet." jeweils Komma einsetzen. "....geschlossenen Türen, die zum ....." ein Komma einsetzen.
".....die Augen, ob des ....." das Wort "ob" durch "wegen" ersetzen. ".....Sie mich an,..." das Komma durch einen Punkt ersetzen. "....positioniert war, um im Notfall...." das Komma weg. ".....dazu verpflichtet sein mehrere Fälle...." das Wort "sein" einsetzen. "....längst alle standen, um sich mehr...." das Komma weg. "....dachte Bahe, so fiel er nicht...." das Wort "so" weg. "....die Hand entgegenstreckte, um ihm....." das Komma weg. "....pausierte kurz, um sich zu......" ein Komma einsetzen. "....an stellen..." wird klein zusammen geschrieben. "Kommen mit mir,...." das "n" weg. "....das leuchtete sein....." das "s" bei "sein" weg. "...als Zeichen, dass er...." entweder "dieses" durch "dass" einsetzen oder ein "s" bei dem Wort "dass" weg. ".....falsch verhalten könnte, dass er...." bei dem Wort "dass" die "ss" weg. ".....große Augen, ob der ...." das Wort "wegen" durch "ob" ersetzen. "....passieren könnte, wenn du dich...." das Wort "du" einsetzen. "An Bahe zog sich alles...." das Wort "An" durch "In" ersetzen. "....Büroplatz von rechts an." das Wort "an" einsetzen.
Mehr anzeigen
Am 25.09.2019 um 21:40 Uhr
Zum 45. Kapitel
K.45: "....nicht erklären, wieso er...." das Komma weg. "....liegenden Sportplatzes, fallen." ein Komma einsetzen. "...seid Ihr Euch dir sicher...." das "dir" raus und "Euch" wird klein geschrieben. "....,dass sie Euch...." das Wort "sie" groß schreiben und "Euch" klein schreiben. "....Antwort abzuwarten, lief er..." ein Komma einsetzen. "Der Rückfahrt.." das "Der" durch "Die" ersetzen. "....drehte Bahe sich um..." das Wort "sich" einsetzen. "Im Nu, stand..." das Komma weg. "Sie haben vor ein einiger Zeit.." das "ein" weg. "Doch nicht nur, um meine Ehre zu wahren oder?" das Komma hinter "nur" weg und hinter "wahren" und vor "oder" einsetzen. " Es war, im wahrsten Sinne des Wortes, eine Verzweiflungstat." Kommas einsetzen. "....Möglichkeit gab, Bahes Familie...." das Komma weg. "...liegen könnte, die kein Kapital...." das Komma weg. "...darauf stehenden Kaffee..." das Wort "den" bei "stehen" dransetzen. "....schlucken, irgendwie wieder..." das Komma weg. "Zu sehen..." wird zusammen geschrieben. "...Bei En Rui, das Wort..." das Komma weg. "....diejenigen, die ..." Komma weg. ".....ob ich mir, als Verfechter, der Gerechtigkeit, zu Schade ...." Kommas weg. Mehr anzeigen
Am 25.09.2019 um 3:02 Uhr
Zum 44. Kapitel
K.44: "....verschiedenster Verbrecherbanden, als an offizielle..." ein Komma einsetzen. "....Minuten Fußmarsch, bog er..." ein Komma einsetzen. "...vollführen musste, um die Wucht....." das Komma weg. "....lief er gerade aus und ...." das Wort "gerade aus" wird klein zusammen geschrieben. "....klamm ums Herz, als er ..." ein Komma einsetzen. "...Menschenmassen bewegte, ohne irgendjemanden...." das Komma weg. "....Han Ning dazu auf, ihm durch...." das Komma weg. ".... falsch machte, um unauffällig...." das Komma weg. Mehr anzeigen
Am 24.09.2019 um 15:50 Uhr
Zum 43. Kapitel
K.43: "Im war so vieles egal geworden." das "Im" dazwischen fehlt ein "h" . "...mit nichts anderem, als dem von Han Ning..." ein Komma einsetzen. "...da stehen..." wird klein zusammen geschrieben. "...Tag für Tag ins Büro,..." das Wort "im" durch "ins" ersetzen. "...ein letztes Mal, ob...." und "....in die Küche, um...." beide Kommas weg. "...an stellen.." wird klein zusammen geschrieben. "..ein Bisschen.." wird klein geschrieben. "...Nummer des Privatdetektives, um ihn..." das Komma weg. "Den Himmeln sein Dank..." beide "n" ´s bei "Himmeln" und "sein" weg. "...dann mit seinem Essen..." das "mit" einsetzen. "....er frühstückte, schweiften... " ein Komma einsetzen. Mehr anzeigen
Am 18.09.2019 um 1:53 Uhr
Zum 42. Kapitel
K.42: "...mit einander...." wird zusammen klein geschrieben. "...jedoch fort, als sie...." das Komma weg. "...verlässt, um nach..." das Komma weg. "...gemacht hatte, sein Geschirr...." das Komma weg. "...schlicht weg...." wird klein zusammen geschrieben. "....der Umgebung, um einen Kredit..." das Komma weg.

Interessante Autoren

Dakota
Dakota
DarkAngelDarcy
DarkAngelDarcy
Dawn
Dawn
DayDreamDrug
DayDreamDrug
DerYeti
DerYeti
Des-C-Kudi
Des-C-Kudi