AGoHovi90ers Profilbild

AGoHovi90er

1 Abonnent Rang: Möchtegernautor

AGoHovi90ers Kommentare

Am 15.10.2019 um 18:24 Uhr
Zum 57. Kapitel
K.57: "......schlicht weg...." wird klein zusammen geschrieben. ".....entschieden hier her..." das "hier her" wird klein zusammen geschrieben. ".....Reißwölfe, suchen..." das Komma weg. ".....Gold wert." wird groß zusammengeschrieben. ".....ein Bisschen..." wird klein geschrieben. ".....aufgenommen hatten, ohne..." das Komma weg. "......zu können, ohne die ....." das Komma weg. ".....es so, oft..." das Komma weg. "....die, im Level hohen, Spieler...." die Kommas weg. ".....was die die Lef..." beide Worte "die" weg nehmen. ".....nur stumm an,...." das Wort "an" einsetzen. ".....gerade aus..." wird klein zusammen geschrieben. "......nehme an, dir ist..." das Komma weg. Mehr anzeigen
Am 15.10.2019 um 18:10 Uhr
Zum 56. Kapitel
K.56: ".....passte ja, wie die..." ein Komma einsetzen. "....Wälda bereist, bevor..." ein Komma einsetzen. ".....Mühe bereitete, nicht..." das Komma weg. ".....plötzlich ein Benachrichtungsfenster..." das Wort "ein" einsetzen. "......uns dort zu treffen?" das Wort "zu" einsetzen. ".....10-Spieler, die alle ihre Attributpunkte in den Stat...Spawnten." die Zahl wird als Wort ausgeschrieben und meinste du bei dem Wort "Stat" vielleicht "Start"? Dann fehlt da ein "r" drin. "....schlicht weg....." wird klein zusammen geschrieben. ".....hatte schlicht weg...." das "schlicht weg" wird klein zusammen geschrieben. "....hatte er ein Tutorial..." ein "e" an "ein" ansetzen. Mehr anzeigen
Am 15.10.2019 um 17:28 Uhr
Zum 55. Kapitel
K.55: ".....veranlasst hatte, alles..." das Komma weg. ".....bemüht, stets..." das Komma weg. "....Haustür, um ..." das Komma weg. "....kann ich nur, was?"... ein Komma einsetzen. "....wusste nicht, was sie ..." das Komma weg. "....festzustellen, wie er..." das Komma weg. ".....es das ist, was es....." das Komma weg. "..... über sich selbst, rümpfte er ...." ein Komma einsetzen. ".... er bemerkte, wie der..." das Komma weg. "....Tor schloss sich automatisch..." das Wort "sich" einsetzen. ".....der bemerkte, wie unangenehm es dem Mädchen war, ihren Vater..." die Kommas weg. ".....schlicht weg..." wird klein zusammen geschrieben. ".....zu lassen, wenn ich ihnen...." das Komma weg. ".....kennen würde, der dich...." das Komma weg. "..... Ohren kaum, bei der..." ein Komma einsetzen. "....mich trainiert, seitdem ich..." ein Komma einsetzen. Mehr anzeigen
Am 15.10.2019 um 16:30 Uhr
Zum 54. Kapitel
K.54: ".....eigener Aussage, wollte er ..." ein Komma einsetzen. "Sie tut so, als wisse sie..." ein Komma einsetzen. "Ihr Eltern...." das Wort "Ihr" durch "Seine" ersetzen. ".....meinte Muning, sich sichtlich..." ein Komma einsetzen. "Also, führt...." ein Komma einstzen. "....fragte er schließlich, um sicher ..." ein Komma einsetzen. "...außer mir, davon ...." das Komma weg. ".....ab plötzlich." die Worte vertauschen "plötzlich ab." ".....reich, die Familie..." das Komma weg. "Also, ich meinte...." das Komma weg. "....erfahren würde, wie sich ..." das Komma weg. ".....geübt hatte, um ihr..." das Komma weg. ".....Leidwesen, nur eine ...." ein Komma einsetzen. Mehr anzeigen
Am 15.10.2019 um 6:14 Uhr
Zum 53. Kapitel
K.53: "Sich über sich selbst wundert,...." etwas umschreiben -> "Verwundert über sich selbst, ...." .
".....Festmahl, mit all ihren Lieblingsspeisen, sollte...." Kommas einsetzen. "....sagen können, dass..." das Komma weg und ein "s" bei "dass" weg. "....ins Bad, um sich...." das Komma weg. "....wichtigen Sache, die in..." ein Komma einsetzen. "....stachen, aber in Anbracht der weiten Kleidung, noch besonders..." Kommas einsetzen. "....Schülermassen an sich vorbei ziehen...." das Wort "vorbei ziehen" wird klein zusammen geschrieben. ".....Lehrer, der ersten Stunde, hatte er...." Kommas einsetzen. ".....genau richtig, um dich...." das Komma weg. "....einer Geste sich neben ...." das Wort "sich" einsetzen. "......dachte Bahe, bemühte sich...." das Komma durch das Wort "und" ersetzen. "....hinten an stellen...." das Wort "an stellen" wird zusammen klein geschrieben. "....Augenblicke später, wurde Musik...." ein Komma einsetzen. "....ein Bisschen...." wird klein geschrieben. "......Unterricht, seit fast einem Jahr, genießen." Kommas einsetzen. ".... nichts, was er ...." das Komma weg. "....., groß, für chinesische..." das Komma weg.
Mehr anzeigen
Am 15.10.2019 um 3:24 Uhr
Zum 52. Kapitel
K.52: "......gekommen, wenn ich dich nicht....." das Wort "ich" einsetzen. ".....alles nur , dank der Schauspielleistung des Jungen, abgekauft." Kommas einsetzen. "Zwischenzeitlich, dachte ich echt er ..." das Komma hinter "Zwischenzeitlich" weg nehmen und hinter "echt" einsetzen. "....zu verstehen, wie intensiv...." das Komma weg. ".....eine Affaire...." das Wort "Affaire" durch "Affäre" ersetzen. ".....Schultern ein Bisschen...." das Wort "ein Bisschen" wird klein geschrieben. ".....gezwungen, etwas für ..." ein Komma einsetzen. Mehr anzeigen
Am 14.10.2019 um 19:42 Uhr
Zum 51. Kapitel
K.51: "....sein Auftreten, ließen darauf..." das Komma weg. "...antwortete Han NIng, der seinen...." ein Komma einsetzen. "....Punkt und sagen Sie, weshalb Sie..." ein Komma einsetzen und das zweite "Sie " wird klein geschrieben. "....strafbar gemacht, als dass ..." das Komma durch dieses ";" ersetzen. "....in Betracht mich, auf der von Ihnen dargelegten Sachlage, unter Druck..." das Komma hinter "mich" weg und zwischen "Betracht" und "mich" einsetzen und das Komma hinter "Sachlage" weg. "....beobachtete Bahe, wie Han Ning...." ein Komma einsetzen. "Bahes nahm die Reaktion..." das "s" bei "Bahes" weg. ".....und Bang Tuos Verhalten wirkten..." ein "n" bei "wirkte" einsetzen. "....sich schließlich, mit all der Wut und Verzweiflung der letzten Tage, dem Anwalt..." Kommas einsetzen. "....mir gesagt, ich soll dir..." ein Komma einsetzen. "...so leicht, dir diese...." ein Komma einsetzen. "....Schlag ansetzen, als ihn..." ein Komma einsetzen. ".....ein Bisschen..." wird klein geschrieben. "...Blicke, der Männer von Mai Ping Luns, brannten sich sie wie ..." Kommas einsetzen und das Wort "sie" weg und das Wort "von" einsetzen. "....wusste nicht, was er sonst..." ein Komma einsetzen. "....weiterhin, seine wütende Grimasse, aufrecht..." die Kommas weg. "...im Wahn, versuchte...." ein Komma einsetzen. "....und krabbelte mehr, als das er ...." ein Komma einsetzen. "....schlicht weg..." wird klein zusammen geschrieben. "....Rücken hinunter, als er Mai Ping..." ein Komma einsetzen. "....zurück halten..." wird klein zusammen geschrieben. ".....eiskalte Blick von Mai Ping..." das Wort "von" einsetzen. ".....eilig hatte, nach unten...." das Komma weg. ".....festigen....Dummer Weise..." das Wort "Dummer Weise" wird zusammen klein geschrieben, wenn es im Mitte des Satzes ist und am Satzanfang, so wie in dem Falle, groß zusammengeschrieben. ".....mein Boss, zwei Fliegen..." ein Komma einsetzen. "...schlicht weg.." zusammen klein geschrieben. "....ein Bisschen...." wird klein geschrieben. "......für meinen Teil, war von...." das Komma weg. "....heraus holen..." wird klein zusammen geschrieben. "....zu sein, der sich für sein Land...." das Komma weg. ".....er endeckte, wie der ....." das Komma weg. "Shang schluckte, als es ihm....." ein Komma einsetzen. "......betrat dort, ohne ...........zu fragen, einen der Züge...." Kommas einsetzen. ".....so dass sie ihm zugewandt...." das Wort "sie" einsetzen. "....Umständen sind 300 000 Yuan...." da fehlt noch eine "0" Null bei der Zahl. "Glücklicher Weise...." wird zusammen geschrieben. "...Bahe überlegte, was er ..." das Komma weg. Mehr anzeigen
Am 13.10.2019 um 23:46 Uhr
Zum 50. Kapitel
K.50: "...wenigen Attributpunkte, die er ...." ein Komma einsetzen. "....ein Bisschen...." wird klein geschrieben. "...ihn dazu, sich Tag für Tag..." das Komma weg. "....des Levels 10..." die Zahl "10" durch das Wort "Zehn" ersetzen. ".....Spieler, pro Levelaufstieg nur 2 Attributpunkte...." das Komma weg und die Zahl "2" durch das Wort "zwei" ersetzen. ".....verschiedenen Werten, die man..." ein Komma einsetzen. ".....Zusatzattributpunkte gelangen konnten,......" das Wort "konnten" einsetzen. ".....der verlangten Zeit, von eineinhalb...." das Komma weg. " .....Ausdauer, würde es immerhin..." das Komma weg. ".....dies mal...." wird klein zusammen geschrieben. ".....Bemerkung, dass..." ein "s" bei "dass" weg. ".....aufmerksam gemacht wurden." das Wort "gemacht" einsetzen und das "ü" bei "würden" durch "u" für "wurden" ersetzen. "....nur schauen, was ihm..." das Komma weg. "....zum Trocknen über die Äste eines Busches auf...." das Wort "Trocknen" wird klein geschrieben und das Wort "auf" einsetzen. "....seinem Schwimmtraining, dass ...." ein "s" bei "dass" weg. "....schlicht weg...." wird klein zusammen geschrieben. "....am Katharsee, nördlich von..." ein Komma einsetzen. ".....seiner Haut, nahm er...." ein Komma einsetzen. ".....auch nur eingebildete." das "ge" aus dem Wort "eingebildete" weg. ".....mit bin der...." das Wort "bin" kann weg. ".....das anerkennt, was wir...." das Komma weg. "....spielte mit ihnen, bis das..." ein Komma einsetzen. ".....als mit den Gedanken....." das Wort "den" einsetzen. "......mir erzählt hast, ist ebenfalls...." ein Komma einsetzen. ".....gemeinsam die Privatbereich...." das Wort "die " durch "den" ersetzen. Mehr anzeigen

Vorgeschlagene Autoren

Mondellas Profilbild
3 Storys veröffentlicht
Mondschnees Profilbild
Keine Storys veröffentlicht
Mones Profilbild
2 Storys veröffentlicht
MoneGs Profilbild
1 Story veröffentlicht
MrsHEKenways Profilbild
Keine Storys veröffentlicht