Mitglieder

1 Abonnent
Seit 26.02.18 dabei
grober Unfug - der Name ist Programm!

Fantastisches und Bescheuertes, rare pairings, eigene Welten, Klischeespielereien, Slash - und am Rande des Verstandes kichert leise der Wahnsinn...

Mit meinen Geschichten möchte ich nichts weiter als unterhalten - ich schreibe, was ich gerne lesen würde.
0 Abonnenten
Seit 16.01.18 dabei
1 Abonnent
Seit 23.02.19 dabei
Ich bin ein neuankömmling im Universum der Autoren. Ich befasse mich überwiegend mit dem Genre Fantasy und dies zumeist in einer einheitlichen fiktiven Welt. Ich hoffe ihr werdet mit den Geschichten haben und konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Zitat, Cicero: "Ich weiß, dass ich nichts weiß."
0 Abonnenten
Seit 29.04.19 dabei
2 Abonnenten
Seit 30.07.20 dabei
0 Abonnenten
Seit 03.08.23 dabei
0 Abonnenten
Seit 07.12.17 dabei
0 Abonnenten
Seit 22.03.19 dabei

Statistiken

Auf StoryHub registriert: 1.149 Mitglieder, davon 74% weiblich

In den letzten 7 Tagen registriert: 1 Mitglieder

Sind dir diese Autoren bereits bekannt?

chichinaschi
chichinaschi
cookieblume
cookieblume
ehollecker
ehollecker
emfi
emfi
forestsapphicc
forestsapphicc
fortassis
fortassis

Neulinge

Inges Profilbild
Registriert am 09.03.24
Maurolycoss Profilbild
Registriert am 11.03.24
LeroySpinnes Profilbild
Registriert am 14.03.24
Rosis Profilbild
Registriert am 28.04.24
Geskos Profilbild
Registriert am 09.03.24

Neues von Mitgliedern

Vor einem Tag, 2 Stunden und 19 Minuten
Rosi ist StoryHub beigetreten
Vor 2 Tagen und 47 Minuten
Willkommen ihr Lieben an diesem wunderschönen Samstagnachmittag!

Dieses Kapitel ist etwas düster und zeigt die Missstände während des Revolutionskrieges auf. Niemand ist vor irgendwelchen Übergriffen gefeit, auch nicht Familie Kenway. Aber das die britischen Soldaten so weit gehen, ist inakzeptabel. Die Konsequenzen werden sich dann alsbald heraus kristallisieren.

Ich wünsche dennoch gute Unterhaltung beim Lesen und bleibt gesund.

#fckcancer #fckbreastcancer

Ein lieber Gruß
MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 2 Stunden und 2 Minuten