Mitglieder

0 Abonnenten
Seit 11.06.19 dabei
0 Abonnenten
Seit 27.05.17 dabei
1 Abonnent
Seit 24.03.18 dabei
» İt's alright to scream, I'm screaming too.
Why'd you think I do the things I do?
For shadows haunted me like ghosts,
so I became what I feared the most. «
ᵀ⁻ᴼᵂᴸ
0 Abonnenten
Seit 14.01.17 dabei
Profilbild von der Website: pixabay.com/en/wolf-mongolian-mongolian-wolf-1972762 genommen.
0 Abonnenten
Seit 01.09.18 dabei
0 Abonnenten
Seit 24.09.20 dabei
0 Abonnenten
Seit 12.04.17 dabei
Neues Werk in Arbeit!

Ansonsten bin ich noch gespannt auf die Entwicklung dieses Netzwerks und werde mir ein bisschen Zeit lassen mich hier umzublicken.
0 Abonnenten
Seit 17.01.17 dabei
1 Abonnent
Seit 22.01.21 dabei
37 Abonnenten
Seit 12.01.17 dabei
"Charakteristisch für den Augurey ist sein tiefes, wummerndes Schreien, von dem man einst glaubte, es würde den Tod ankündigen"
Newt Scamander (aka J.K. Rowling) - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (das Lexikon)

Augurey ist bekennender Potterhead, Fanfiction-Schreiberling und tendenzieller Canonfuchser (aber mehr von der "begründe es ordentlich!"-Sorte). Falls nicht anders erwähnt sind alle Fanfictions auf diesem Account Canon aware.

Lieblingsfiguren: Sever

Statistiken

Auf StoryHub registriert: 1.149 Mitglieder, davon 74% weiblich

In den letzten 7 Tagen registriert: 1 Mitglieder

Vorgeschlagene Autoren

LenkaPenka87
LenkaPenka87
Leon
Leon
LeroySpinne
LeroySpinne
Leunir
Leunir
Limayeel
Limayeel
LineaXen
LineaXen

Neulinge

Inge
Inge
Gesko
Gesko
Jenif
Jenif
LeroySpinne
LeroySpinne
Rosi
Rosi
Maurolycos
Maurolycos

Neuigkeiten von Mitgliedern

Vor einem Tag, 3 Stunden und 2 Minuten
Rosi ist StoryHub beigetreten
Vor 2 Tagen, einer Stunde und 30 Minuten
Willkommen ihr Lieben an diesem wunderschönen Samstagnachmittag!

Dieses Kapitel ist etwas düster und zeigt die Missstände während des Revolutionskrieges auf. Niemand ist vor irgendwelchen Übergriffen gefeit, auch nicht Familie Kenway. Aber das die britischen Soldaten so weit gehen, ist inakzeptabel. Die Konsequenzen werden sich dann alsbald heraus kristallisieren.

Ich wünsche dennoch gute Unterhaltung beim Lesen und bleibt gesund.

#fckcancer #fckbreastcancer

Ein lieber Gruß
MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 2 Stunden und 45 Minuten