Mitglieder

0 Abonnenten
Seit 25.02.17 dabei
Frischling :D
0 Abonnenten
Seit 16.05.21 dabei
0 Abonnenten
Seit 03.05.17 dabei
0 Abonnenten
Seit 24.05.19 dabei
2 Abonnenten
Seit 16.05.17 dabei
Ich bin Student an der RUB und schreibe, da dies meine Sprache geworden ist.

Ich hoffe, dass es euch gefallen wird, was kommen wird ;)
Momentan befasse ich mich hauptsächlich mit "Avatar - Der Herr der Elemente".
Kommentare sind gern gesehen ^^

Wenn ihr auf dem laufenden bleiben wollt, wie weit ich mit dem Schreiben bin und wann das nächste Kapitel erscheinen wird, dann folgt mir auf Twitter ^^ -> @CFazius
0 Abonnenten
Seit 30.03.18 dabei
0 Abonnenten
Seit 05.04.20 dabei
2 Abonnenten
Seit 20.10.17 dabei
➡️Hat eine vermutlich ungesunde Vorliebe für die wahnsinnigen Charaktere⬅️

Ich war sieben Jahre in Hogwarts und in den Ferien in Camp Half-Blood. Ich habe Skulduggery und Walküre auf ihren Abenteuern geholfen und mit Justus Jonas und Karl, dem Computerhirnen, die genialen Einfälle gehabt. Bin mit Peter und Tim auf gefährlichen Verfolgungsjagden gewesen und habe mit Aang das Elementebändigen gelernt. Mit Oksa war ich eine Rette-sich-wer-kann und mit Gwendolyn bin ich in der Ze
0 Abonnenten
Seit 03.06.17 dabei
0 Abonnenten
Seit 03.08.20 dabei

Statistiken

Auf StoryHub registriert: 1.148 Mitglieder, davon 74% weiblich

In den letzten 7 Tagen registriert: 1 Mitglieder

StoryHub empfiehlt Mitglieder

anonym6367
anonym6367
aufab
aufab
blackxfairydream
blackxfairydream
buecherliebe
buecherliebe
chichinaschi
chichinaschi
cookieblume
cookieblume

Neulinge

Rosi
Rosi
LeroySpinne
LeroySpinne
Inge
Inge
Jenif
Jenif
Maurolycos
Maurolycos
Gesko
Gesko

Neues von Mitgliedern

Vor 9 Stunden und 9 Minuten
Rosi ist StoryHub beigetreten
Vor einem Tag, 7 Stunden und 37 Minuten
Willkommen ihr Lieben an diesem wunderschönen Samstagnachmittag!

Dieses Kapitel ist etwas düster und zeigt die Missstände während des Revolutionskrieges auf. Niemand ist vor irgendwelchen Übergriffen gefeit, auch nicht Familie Kenway. Aber das die britischen Soldaten so weit gehen, ist inakzeptabel. Die Konsequenzen werden sich dann alsbald heraus kristallisieren.

Ich wünsche dennoch gute Unterhaltung beim Lesen und bleibt gesund.

#fckcancer #fckbreastcancer

Ein lieber Gruß
MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor einem Tag, 8 Stunden und 52 Minuten