Mitglieder

1 Abonnent
Seit 11.07.19 dabei
1 Abonnent
Seit 12.10.21 dabei
Hallöchen,
ich bin neu hier und ich liebe (Anime)Serien. Ich habe seit kurzem Dragonball Geschichten geschrieben und mein Lieblingspaar sind Son Goku & Chichi.

Ich liebe Serien wie: Supernatural, Charmed, Detektiv Conan, Yugioh, Digimon, Pokémon und natürlich Dragonball, usw.

Geburtstag 30.01.

Würde mich sehr über Feedbacks freuen.

Außerdem findet ihr mich und meine FFs noch hier:

facebook.com/Che
0 Abonnenten
Seit 14.01.17 dabei
0 Abonnenten
Seit 04.09.17 dabei
0 Abonnenten
Seit 24.02.17 dabei
2 Abonnenten
Seit 14.01.17 dabei
Weil über seine Storys nach denken so viel Spaß macht.

Was abgeht?

Ausrede um nicht zu schreiben:
-Ehhh....

Momentan in Arbeit:
-Nichts. Wenn was kommt, dann eher ungeplant.

Ideen:
-Ach, Ideen kommen und gehen..

Sonstiges:
-Anfangen Ideen sinnvoll um zu setzten
-Mir mal einen Upload-Plan zusammen stellen.

Btw. have a nice day :)
0 Abonnenten
Seit 21.05.17 dabei
0 Abonnenten
Seit 13.01.21 dabei
0 Abonnenten
Seit 08.03.18 dabei
0 Abonnenten
Seit 31.07.17 dabei
Jemand, der zu viel Musicalmusik hört und eigentlich keine Ahnung hat, was er... (oder sie?) hier schreiben soll.
Ich könnte noch irgendein Zitat hier reinklatschen.

„Der Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.“
- Bertolt Brecht

So, damit wäre das auch abgehakt. Was kommt als Nächstes? Ich hab's! Vorlieben.
Ich liebe Schokolade, Lasagne und diese drei kleinen, süßen Pünktchen hier -> ...
Ich habe sie Jerry, Mike und H

Statistiken

Auf StoryHub registriert: 1.149 Mitglieder, davon 74% weiblich

In den letzten 7 Tagen registriert: 1 Mitglieder

StoryHub empfiehlt Mitglieder

Arduinna
Arduinna
AuthorMel
AuthorMel
AvaniAirin
AvaniAirin
Avarantis
Avarantis
AwenEibner
AwenEibner
BeADreamerIn
BeADreamerIn

Neu auf StoryHub

Gesko
Gesko
Inge
Inge
Rosi
Rosi
LeroySpinne
LeroySpinne
Jenif
Jenif
Maurolycos
Maurolycos

Neues von Mitgliedern

Vor 19 Stunden und 33 Minuten
Rosi ist StoryHub beigetreten
Vor einem Tag, 18 Stunden und einer Minute
Willkommen ihr Lieben an diesem wunderschönen Samstagnachmittag!

Dieses Kapitel ist etwas düster und zeigt die Missstände während des Revolutionskrieges auf. Niemand ist vor irgendwelchen Übergriffen gefeit, auch nicht Familie Kenway. Aber das die britischen Soldaten so weit gehen, ist inakzeptabel. Die Konsequenzen werden sich dann alsbald heraus kristallisieren.

Ich wünsche dennoch gute Unterhaltung beim Lesen und bleibt gesund.

#fckcancer #fckbreastcancer

Ein lieber Gruß
MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor einem Tag, 19 Stunden und 16 Minuten