Hinweis

Um Dein Profil aufzurufen musst Du eingeloggt sein! Logge Dich ein und versuche es anschließend erneut.

Zur Startseite

Neue Kommentare

Vor 4 Tagen, 2 Stunden und 43 Minuten
Hallo meine liebe Mistress Kenway.Hab die Zeitreise von vorn angefangen zu lesen.Ich konnte nicht daran vorbei...
Zur Story Ich weine 1
Am 30.04.2022 um 15:55 Uhr
Hallo Schriftstellerin,
Deine Gedanken haben mich beeindruckt und bewegt. Du stellst viele Fragen, ich kann darauf auch keine Antwort geben. Wollen die Russen Krieg? Wohl eher nicht! Wollen die Menschen Krieg? Bestimmt nicht. Aber wie ich es auch drehe und wende, irgendjemand muss doch Krieg wollen, sonst gäbe es keinen Krieg. Ein Macht hungriger Staatenlenker kann einen Krieg nicht alleine führen, wie gelingt es ihm, genug Menschen zu finden, die ihm folgen? Du siehst, ich bin dabei Deinen Fragen, weitere hinzuzufügen.

Als Hinterbliebener des großen Krieges, kann ich nur sagen, der fehlende Sohn - der fehlende Mann - und in meinem Fall, der fehlende Vater - schafft Wunden, die niemals heilen wollen. Ein Anlass genügt! Ein Angriff, ob nun in der Ukraine, im Kosovo oder sonstwo auf der Welt genügt und die oberflächlich vernarbte Wunde reißt auf.

Ich vergebe bewusst keine Bewertung, denn irgendwelche Sterne zu diesem Thema zu vergeben, erscheint mir absurd.
Gruß Bernd
Mehr anzeigen