Forum > Support > Vorschläge > Threads und Beiträge melden

Threads und Beiträge melden

Am 13.07.2019 um 19:11 Uhr

Hallo!
Es wurden 2 Threads zum Thema "Erwerben Sie sich einen authentischen Führerschein" heute erstellt, die einfach nichts mit SH zu tun haben - und sie wurden dazu noch in den falschen Unterforen gepostet. Das hat mich auf einen Vorschlag gebracht: Threads und Beiträge in Threads melden. Das würde einem bei solchen Fällen den Umweg sparen, die Mods anzuschreiben :D


Edit: AuctrixMundi hat mir gerade gesagt, dass so was schon auf der to do Liste steht Sorry, dass ich die Idee noch mal gebracht habe.

Zuletzt bearbeitet: Am 13.07.2019 um 19:15 Uhr von Larlysia
#1

Am 13.07.2019 um 19:45 Uhr

Man sollte sich dabei auch überlegen, wie man mit solchen gelemdeten Threads umgeht. Wenn da ein Link drin ist, dann befürchte ich, dass jemand, auch wenn der Thread gesperrt ist bzw. erst in der verarbeitung ist, weil man ja nicht einfach so etwas löschen sollte, drauf klickt.

Wäre es daher möglich, dass gemeldete Beiträge erst einmal nicht angezeigt werden? Und sobald sie geprüft worden sind wieder sichtbar werden, sofern sie nicht schädlich sind oder gegen die Regeln verstossen, oder halt gelöscht werden?

Oder ein Meldegrund "schädlicher" Link oder so ist, und dann nur solche Threads/Posts erst Mal auf unsichtbar gestellt werden. Und bei anderen Meldegründen wird der Thread/Beitrag weiter angezeigt bis er geprüft und gelöscht wird?