Forum > Support > Vorschläge > Threads entfolgen

Threads entfolgen

Am 12.07.2019 um 0:07 Uhr

Hallo!
Ich wollte fragen, ob es die Möglichkeit geben könnte, einzelnen Threads (die man selber erstellt hat) zu entfolgen. Ich habe ja ein paar Forenspiele gestartet, diese überfluten meine Benachrichtigungen und das nervt mich etwas. Ich fände es cool, wenn man es abstellen könnte, von bestimmten Threads Benachrichtigungen zu bekommen!

Larlysia

Vor 6 Tagen, 22 Stunden und einer Minute

Ist zwar kein Entfolgen, aber falls du es noch nicht getan hast: Du kannst unter Einstellungen die Glocke und die E-mails ausschalten. Dann wird es nur noch in der Abobox angezeigt. Ist zwar nicht ganz weg, aber zumindest der nervigste Teil. Falls du das schon gemacht hast, will ich nix gesagt haben.

#2
(Threadersteller)

Vor 6 Tagen, 21 Stunden und 54 Minuten

Das habe ich schon gemacht ^^ Mich stört das in der Abobox.