Forum > Support > Vorschläge > Posten und Pinnen der To-do-List

Posten und Pinnen der To-do-List

Am 13.07.2019 um 22:39 Uhr

Hallo, nachdem hier in der letzten Zeit so viele Vorschläge eintrudeln, habe ich mal einen Vorschlag zur Organisation der Vorschläge (Und ja, das ist extra ein Schachtelsatz). Was mir auffällt, ist, dass in letzter Zeit sehr häufig Vorschläge gemacht werden, die bereits auf der To-go-Liste stehen. Um das in Zukunft zu vermeiden und beiden Seiten den Aufwand zu vermeiden, würde ich gerne vorschlagen, die To-do-Liste hier im Subtopic als Thread zu veröffentlichen, zu pinnen und aktuell zu halten. Ich weiß, dass ein To-do-Liste schon irgendwo unter den Blogpostings rumschwirrt. Aber hier ist der Ort, wo die Leute wohl am meisten reinschauen, wenn sie etwas an der Seite verbessern möchte. Deswegen fände ich sinnvoller, wenn die To-Liste direkt hier im Subtopic einsehbar wäre.

Am 13.07.2019 um 22:50 Uhr

Ich bin dafür! Ich habe ja in letzter Zeit ein paar Vorschläge gemacht, die schon gemacht wurden, und das würde ich gerne vermeiden.
Ich hatte verdrängt, dass die to do Liste schon in Form eines Blogposts herumschwirrt. Ist der Blogpost überhaupt noch aktuell?

Am 16.07.2019 um 20:47 Uhr

Stimmt, das wäre eigentlich mal eine sehr sinnvolle Sache. Nur nicht ganz einfach, die aktuell bestehenden, mehr als 200 Einträge zu übertragen. Bei der stichpunktartigen Schreibweise und dem vielen technischen Krimskrams würde da niemand durchblicken. Aber ich schaue mal, das lesbar zusammenzufassen.

LG
FloPinguin

​​​

Zuletzt bearbeitet: Am 16.07.2019 um 20:48 Uhr von StoryHub