Forum > Support > Vorschläge > Einsicht der Kommentare

Einsicht der Kommentare

Am 07.11.2019 um 12:12 Uhr

Hallo

ich frage mich, ob es möglich ist für die Kommentare, ein eigenes Register zu eröffnen. (Mit Register mein ich: Start, Storys, Fanfiction, Playstorys usw.)

Von mir aus, kann es auch bei den vorhandenen Register, Storys, Fanfiction und Playstorys eine unter Kategorie geben, so wie die "weniger Feedback" oder auch "zuletzt aktualisiert". Einfach eine weiteres dazu für Kommentare.

Ich lese gerne die Kommentare und finde es mühselig sie immer wieder zu suchen und an der Seite werden meinst nur zwei oder drei angezeigt. Doof gesagt ist mir das zu wenig.

Ist so was möglich? Oder zu aufwendig? Oder ist es vielleicht sogar schon geplant?

LG Yuki

Zuletzt bearbeitet: Am 07.11.2019 um 12:13 Uhr von Yuki

Vor 6 Tagen, 12 Stunden und 6 Minuten

Hallo Yuki,

ich notiere das mal! Ist eine gute Idee, Kommentare besser überblicken zu können.

LG
FloPinguin

#2
(Threadersteller)

Vor 6 Tagen, 11 Stunden und 51 Minuten

Danke schön

Das würde mich sehr freuen, wenn das klappt.

Grüße Yuki