Forum > Support > Vorschläge > Storymanager: Werke selbst anordnen

Storymanager: Werke selbst anordnen

Am 14.06.2019 um 20:06 Uhr

Ups, bevor ich's vergesse: Ich schlage vor, dass man seine Geschichten im Storymanager manuell selbst dauerhaft anordnen können sollte. Im Moment geht's da immer drunter und drüber, wenn ich mal eine Story bearbeite. Ich habe sie aber gerne nach Erstelldatum gelistet, nicht nach Bearbeitungsdatum, weswegen mir eine persönliche Sortierfunktion sehr gefallen würde. Falls das technisch möglich ist.

Geschlossen: Am 10.09.2019 um 21:59 Uhr von StoryHub
#1

Am 14.06.2019 um 20:26 Uhr

Hi LockXOn,

ich hatte den Vorschlag schon im Chat entdeckt und bereits notiert!

Falls das technisch möglich ist.

Technisch möglich ist eigentlich fast alles. Muss halt nur jemand umsetzen :)

LG
FloPinguin

#2
(Threadersteller)

Am 23.06.2019 um 9:48 Uhr

Noch was, gerade eingefallen, weil ich in letzter Zeit zunehmend Privat-Fics anlege: Für mehr Übersichtlichkeit zwei Abteilungen anlegen, eine "Karteikarte" (wie nennt man die denn jetzt in digitaler Form ...?) für private und eine für öffentliche Werke, vielleicht sogar mit der Möglichkeit, selbst zu entscheiden, welche beim Öffnen des Managers "oben" liegt?