Forum > Künstlerbereich > Bilderbörse > Artwork-Gebote

Artwork-Gebote

Am 20.03.2017 um 23:54 Uhr

In diesem Thread könnt ihr eure Gebote einstellen, wenn ihr euch als Künstler anbieten wollt. Sucht ihr einen Künstler und werdet hier nicht fündig, könnt ihr ein Gesuch erstellen, nachdem ihr einen Blick in den Übersichtsthread zu diesem Thema geworfen habt.

Gebote, die außerhalb dieses Threads gepostet werden, werden gelöschtKommentare, die hier einen bestimmten Künstler adressieren, werden ebenso gelöscht. Findet ihr einen Künstler, sollte euer erster Schritt sein, ihn direkt via PN anzuschreiben. Sollte ein Gebot nicht mehr aktuell sein, kann der Ersteller einen der zuständigen Mods anschreiben und um Entfernung bitten.

Ein Gebot sollte folgende Informationen enthalten:

Postingtitel: [Gebot] Künstler für ...*

*zum Beispiel "Fotografie, Öl, Digital", der Titel enthält also erste Eckdaten über die von euch beherrschten Stilrichtungen und Techniken, die im Post spezifiziert werden.

Technik und Stilrichtung:

Ich möchte auf gar keinen Fall: Dinge, die ihr nicht umsetzen wollt oder könnt.

Eventuelle Referenzen: Habt ihr schon früher Illustrationen angefertigt? Eventuelle Beispiele euer Kunst.

Kontaktmöglichkeiten: auch für den späteren Austausch

Weiteres: Falls noch etwas gesagt werden muss

Angeheftet: Am 20.03.2017 um 23:55 Uhr von Elenyafinwe

[Gebot] Künstler für Cover/Profilbild (fast) jeder Art

Am 16.04.2017 um 20:11 Uhr

Technik und Stilrichtung: Unterschiedlich, je nach Art des Auftrags.

Ich möchte auf gar keinen Fall: ---

Eventuelle Referenzen:

Header (twitter.com/artskinn , twitter.com/Akonest1 , twitter.com/Plumenvahseh , twitter.com/PlumeCP )

Cover (storyhub.de/storys/erz%C3%A4hlungen/abenteuer/das-leben-der-maria-suette )

Profilbild (storyhub.de/profil/Plumenvahseh )

Kontaktmöglichkeiten: Twitter (twitter.com/Plumenvahseh )

Weiteres: ---

Zuletzt bearbeitet: Am 16.04.2017 um 22:54 Uhr von Plumenvahseh

[Gebot] Künstler für für Banner/Covers

Am 25.05.2019 um 8:39 Uhr

Technik und Stilrichtung: Photoshop

Ich möchte auf gar keinen Fall: Selber zeichnen, weder digital noch per Hand, da ich das einfach nicht kann. Ich kann euch aus gegebenen Bildern und Anregungen ein Cover erstellen. Mit nicht-jugendfreien Inhalten möchte ich ebenfalls nicht arbeiten.

Eventuelle Referenzen: https://www.wattpad.com/733880374-judge-a-book-by-its-cover-cover%C3%BCbersicht Vielleicht kann man es sich so besser vorstellen, einfach durch die Kapitel klicken.

Kontaktmöglichkeiten: hier per PN

Weiteres: Ich erstelle gerne jedem ein Cover oder einen Banner, aber ich bin kein professioneller Coverdesigner, ich habe keine unbegrenzten Bilder und Schriftarten zur Verfügung. Schaut euch am besten meine Bilder an und überlegt euch, ob wir auf einem Level sind. Falls ja, meldet euch gerne, ich beiße nicht und nehme mich gerne jeder Herausforderung an :D

[Gebot] Künstler für Buchcover, Profilbilder und ähnliches

Am 01.01.2021 um 23:20 Uhr

Technik und Stilrichtung: Ich arbeite mit Photofiltre und Adobe Photoshop CS2 (kostenlose Version), außerdem habe ich für Feinheiten (zb beim Ausschneiden) ein Grafiktablet zur Hand.

Ich möchte auf gar keinen Fall: Freihandzeichnen (kann ich nur bedingt, wenn ich eine entsprechende Vorlage habe!)

Eventuelle Referenzen: Hier ein paar kleinere Beispiele :-)

Kontaktmöglichkeiten: Mein Twitter Mrs_H_E_Kenway

Weiteres: Für Bildersuche kann ich auch die Seite "unsplash" empfehlen, aus den dortigen frei verfügbaren Bildern (wenn dort KEINE Markenprodukte abgebildet sind!!!), lassen sich entsprechende Cover, Banner oder ähnliches basteln.

Einfach anschreiben, wenn Interesse besteht :-)

Neue Forumbeiträge

Am 21.07.2021 um 18:02 Uhr
Hi :)Zeitmangel, wer kennt ihn nicht :)Ja, diese Empfehlungsdinger sind eher nervig, zumal man auch ein System entwickeln müsste, WELCHE Story WANN und WARUM empfohlen wird. Kann auch nach hinten losgehen.Die Frage ist ja auch, was wollt ihr noch hier erreichen. Ich persönlich muss keine riesen Plattform wie Wattpad haben, dort gehen sehr sehr viele wirklich gute Geschichten unter, weil mal wieder irgendein Bulls.... gehyped wird. Liegt an dieser viel zu großen "community" (mag den Ausdruck eigentlich nicht, weil es dort keinen Zusammenhalt so richtig gibt).Solche Dinge wie du schon sagtest "Tipps für Beginnerautoren" oder so was in der Art wäre ja ganz gut.Sollte mir noch etwas einfallen, kann ich ja nochmal Bescheid sagen.Bis dahin noch eine schöne Restwoche.LG Mrs_H_E_Kenway Mehr anzeigen
Am 21.07.2021 um 15:52 Uhr
Von StoryHub
A
Hi MrsHEKenway,ich bekomme tatsächlich immer Benachrichtigungen von Twitter, wenn du StoryHub wieder verlinkt hast :) Vielen Dank.Tatsächlich ist Zeitmangel der Grund. Aber ich wüsste auch nicht was wir da außer Updateneuigkeiten großartig posten könnten. Tipps & Tricks vielleicht. Storyempfehlungen nerven möglicherweise eher, die bekommt man ja auch auf StoryHub selbst.LGFloPinguin Mehr anzeigen
Am 02.06.2021 um 20:35 Uhr
Hey Alex,ich danke dir :)Das werde ich hier sicherlich haben. Ich habe hier schon einiges sehr interessantes gefunden. Ich freue mich auf mehr davon.Danke, ich hoffe es ist was für euch dabei ;)schönes WochenendeAnke :) Mehr anzeigen