Forum > Künstlerbereich > Bilderbörse > Artwork-Gebote

Artwork-Gebote

Am 20.03.2017 um 23:54 Uhr

In diesem Thread könnt ihr eure Gebote einstellen, wenn ihr euch als Künstler anbieten wollt. Sucht ihr einen Künstler und werdet hier nicht fündig, könnt ihr ein Gesuch erstellen, nachdem ihr einen Blick in den Übersichtsthread zu diesem Thema geworfen habt.

Gebote, die außerhalb dieses Threads gepostet werden, werden gelöschtKommentare, die hier einen bestimmten Künstler adressieren, werden ebenso gelöscht. Findet ihr einen Künstler, sollte euer erster Schritt sein, ihn direkt via PN anzuschreiben. Sollte ein Gebot nicht mehr aktuell sein, kann der Ersteller einen der zuständigen Mods anschreiben und um Entfernung bitten.

Ein Gebot sollte folgende Informationen enthalten:

Postingtitel: [Gebot] Künstler für ...*

*zum Beispiel "Fotografie, Öl, Digital", der Titel enthält also erste Eckdaten über die von euch beherrschten Stilrichtungen und Techniken, die im Post spezifiziert werden.

Technik und Stilrichtung:

Ich möchte auf gar keinen Fall: Dinge, die ihr nicht umsetzen wollt oder könnt.

Eventuelle Referenzen: Habt ihr schon früher Illustrationen angefertigt? Eventuelle Beispiele euer Kunst.

Kontaktmöglichkeiten: auch für den späteren Austausch

Weiteres: Falls noch etwas gesagt werden muss

Angeheftet: Am 20.03.2017 um 23:55 Uhr von AuctrixMundi

[Gebot] Künstler für Cover/Profilbild (fast) jeder Art

Am 16.04.2017 um 20:11 Uhr

Technik und Stilrichtung: Unterschiedlich, je nach Art des Auftrags.

Ich möchte auf gar keinen Fall: ---

Eventuelle Referenzen:

Header (twitter.com/artskinn , twitter.com/Akonest1 , twitter.com/Plumenvahseh , twitter.com/PlumeCP )

Cover (storyhub.de/storys/erz%C3%A4hlungen/abenteuer/das-leben-der-maria-suette )

Profilbild (storyhub.de/profil/Plumenvahseh )

Kontaktmöglichkeiten: Twitter (twitter.com/Plumenvahseh )

Weiteres: ---

Zuletzt bearbeitet: Am 16.04.2017 um 22:54 Uhr von Plumenvahseh

[Gebot] Künstler für für Banner/Covers

Am 25.05.2019 um 8:39 Uhr

Technik und Stilrichtung: Photoshop

Ich möchte auf gar keinen Fall: Selber zeichnen, weder digital noch per Hand, da ich das einfach nicht kann. Ich kann euch aus gegebenen Bildern und Anregungen ein Cover erstellen. Mit nicht-jugendfreien Inhalten möchte ich ebenfalls nicht arbeiten.

Eventuelle Referenzen: https://www.wattpad.com/733880374-judge-a-book-by-its-cover-cover%C3%BCbersicht Vielleicht kann man es sich so besser vorstellen, einfach durch die Kapitel klicken.

Kontaktmöglichkeiten: hier per PN

Weiteres: Ich erstelle gerne jedem ein Cover oder einen Banner, aber ich bin kein professioneller Coverdesigner, ich habe keine unbegrenzten Bilder und Schriftarten zur Verfügung. Schaut euch am besten meine Bilder an und überlegt euch, ob wir auf einem Level sind. Falls ja, meldet euch gerne, ich beiße nicht und nehme mich gerne jeder Herausforderung an :D