OMAR RUDBERG
Sänger, Schauspieler, Model, Tänzer, Inhaber seiner eigenen Beauty Linie (OMR BEAUTY) und und und
Omar ist ein Multitalent, geboren in Venezuela und aufgewachsen in Schweden.
Der Mann ist nicht nur außergewöhnlich talentiert und unbeschreiblich schön - sondern auch der wohl liebste Mensch auf diesem Planeten. Er sagt nicht nur das er seine Fans liebt - Er tut es!!!
Er liebt uns (Ich bin ein OMARLIEN) und wir wissen es auch, denn er zeigt es uns genauso deutlich, wie wir es tun.
Omar Josué Gonzales wurde am 12. November 1998 geboren und zog mit 6 Jahren nach Schweden. Dort heiratete seine Mutter Wilnur Gonzales den Schweden Thomas Rudberg, der Omar adoptierte.
2013 wurde er Mitglied der erfolgreichen Boyband Band "THE FOOO" die sich dann in "THE FOOO Conspiracy" umbenannten und später nach dem Ausstieg eines Mitgliedes nun noch "FO&O"
2018 stieg Omar aus und begann seine Solokarriere mit dem Debütsong "QUE PASA" mit dem Rapper Lamix. Die Karriere lief etwas schleppend, da man in Schweden nicht an Latin-Musik interessiert war.
(Omar 2018, Song ära QUE PASA)
In der Zwischenzeit erkannte Omar das er sich mehr zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlte, jedoch wollte er sich nie 'outen' und fing daher an sich selbst als "unlabeled" zu bezeichnen.
Auch liebt er es als QUEER IKONE getitelt zu werden, denn er setzt sich für die Rechte von queeren Menschen ein!
Er selbst lebt in einer (leider geheim gehaltenen) gleichgeschlechtlichen Beziehung mit seinem Serienparter EDVIN RYDING, der Prinz Wilhelm in "YOUNG ROYALS" spielt!
Beide sind inzwischen gleichbeteiligte Inhaber von OMR BEAUTY
(2024, Launch von Edvin's OMR BEAUTY Parfüm DUO)
2020 stand er vor dem Aus, durch die Pandemie - daher beschloß er es mit Schauspielerei zu versuchen und ging zum Casting einer neuen netflix Serie namens "YOUNG ROYALS"
Das Casting gewann er durch seinen Charme und bekam sogar die 2. Hauptrolle
Als SIMON ERIKSSON wurde er schließlich dadurch Weltberühmt und seine Musikkarriere geht seitdem steil nach Oben.
So gewann er beim schwedischem ROCKBJÖRNEN dieses Jahr alle 4 Nominierungen!
(Awards für: Bester Song, Bester Ausländischer Song, Bester Schwedischer Künstler, Bestes Fandom)
Wer dieses Jahr das Glück hat ihn live zu erleben (*Hand heb*) wird von seiner Stimme, die die Klangfarbe eines Regenbogens hat, sofort fasziniert sein. Seine Latinowurzeln zeigt er mit seinem sexy Hüftschwung und seine frechen Performances gekonnt und überzeugt mit perfekter Choreographie mit seinen beiden Tänzern.
Sein neuster Song DYING zeigt wieder einmal was für eine außergewöhnliche Stimme er hat und welches Talent in ihm immer noch schlummert.