Fanfictions > Filme > Fluch der Karibik > Eine Seefahrt, die ist lustig...

Eine Seefahrt, die ist lustig...

163
01.08.18 20:06
6 Ab 6 Jahren
Fertiggestellt

Eine Seefahrt, die ist lustig…


…eine Seefahrt, die ist schön…



Mit einem Stirnrunzeln blickte der Captain von seiner leicht unzufriedenen Crew auf die grauen Schiffe, neben denen sie seit geraumer Zeit segelten, obwohl offensichtlich niemand die anderen Schiffe bemannte.

„Würden sie mir bitte mitteilen Mr. Turner, wo wir uns dieses Mal befinden?“
Der Angesprochene zuckte schuldbewusst zusammen und trat ebenfalls an die Reling. „Leider nicht, Jack. Ich weiß nicht wo wir sind.“
Irgendwo tief in seinem Hinterkopf bereute Jack Sparrow; Entschuldigung Captain Jack Sparrow seinen Vorschlag Will Turner das Navigieren eines Schiffes beizubringen. Viel Schaden konnte er dabei doch bestimmt nicht anrichten, oder?
Um es kurz zu machen: Solange hatte eine Fahrt nach Tortuga noch nie gedauert.
Seufzend wandte er sich von dem beeindruckenden Schauspiel ab, das die Geisterschiffe boten, und seiner langsam ungeduldig werdenden Crew zu.

„Mr. Gibbs, wir setzen neuen Kurs. Ich übernehme wieder.“ Aber das war, bevor der untote Affe Jack den Hut des allseits gefürchteten (Oder für geistig unzurechnungsfähig gehaltenen) Piraten als Geisel nahm und nicht an einen Austausch dachte…


-Nicht allzu weit weg-

„Was siehst du, Elb?“ Für einen Moment unterbrach er seine Beobachtung des Schiffes mit den schwarzen Segeln und wandte sich seinem Zwergenfreund zu, der ebenfalls in die Richtung des Schiffes blickte, mit seinen Augen aber Nichts erkennen konnte.
Noch ein kurzer Blick auf das Schiff und er sprang auf das Deck des Geisterschiffes, das sie nach Gondor bringen würde, wo sie eine Armee von Orks und anderen finsteren Kreaturen erwarten würde.

„Nur ein Korsarenschiff, das vom Kurs abgekommen ist“, antwortete er dann auf die gestellte Frage.

Den Rest der Reise versuchte er das Bild eines seltsamen Korsaren zu verdrängen, der mit einer seltsamen Waffe versuchte einen Affen zu erschießen, der trotz mehrerer Treffer immer noch weiterrannte und den  (ebenfalls seltsamen) Hut des Korsaren dabei in der Luft hin und her schwenkte.

Manche Dinge waren zu seltsam, um eine logische Erklärung zu verlangen…

 

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

Autor

Secrets Profilbild Secret

Bewertung

Noch keine Bewertungen

Statistik

Sätze: 13
Wörter: 331
Zeichen: 2.087

Kurzbeschreibung

Leider lassen die Navigierfähigkeiten einiger Piraten von Zeit zu Zeit etwas zu wünschen übrig…

Crossover

Diese Fanfiction wird neben Fluch der Karibik auch im Fandom Der Herr der Ringe gelistet.
Sie wurde außerdem mit Humor getaggt.

Ähnliche Fanfictions