Fanfictions > Anime & Manga > Noblesse > In den Klauen der Einsamkeit

In den Klauen der Einsamkeit

95
08.07.20 01:19
Fertiggestellt

Charaktere

Frankenstein

Frankenstein ist Rais loyaler Diener und ein Wissenschaftler. Viele sind hinter seiner Forschung her und verwenden sie zu ihrem eigenen Nutzen. An seine Brillanz kommt aber niemand heran. Nachdem Rai verschwand und die Suche nach diesem erfolglos ist, lässt Frankenstein sich in Südkorea nieder und gründet dort eine Schule.

Die Einsamkeit hatte ihn nach all den Jahren eingeholt. Ein hysterisches Lachen hatte die Stille im leeren Anwesen durchbrochen, als ihn diese Erkenntnis traf. All die Jahre auf der Flucht vor jenen, die seine Forschung für ihre Machenschaften missbrauchen wollten. All die Jahre des Wartens darauf, dass sein Meister zu ihm zurückkehrte. Er hatte sie alle allein überstanden ohne der Einsamkeit Einzug zu gewähren. Er hatte immer nach vorne gesehen. Doch jetzt hatte sie ihn endlich in ihren Fängen.

Der endgültige Abschied seines Meisters hatte ihn in ihre Klauen getrieben. Das Leben ging weiter und so musste er voran schreiten.

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

Autor

SuYeons Profilbild SuYeon

Bewertung

Eine Bewertung

Kurzbeschreibung

Frankenstein wird von seiner Einsamkeit eingeholt.

Kategorisierung

Diese Fanfiction wurde mit Drabble getaggt.