Forum > Support > Vorschläge > Möglichkeit zum Herunterladen der Geschichten als epub

Möglichkeit zum Herunterladen der Geschichten als epub

Am 30.09.2018 um 23:33 Uhr

Hallo,

ich hoffe mal, dass ich einen gleichen Thread nicht übersehen habe.

Meine Idee wäre, auch wenn sie für die Seite sicher ersteinmal von untergeordneter Wichtigkeit wäre, es zu ermöglichen die Geschichten auch als epub Dateien downloaden zu können (natürlich nur wenn dem der Autor auch zustimmt). Ich lese eigentlich sehr viel auch auf dem Ereader und gerade bei langen Geschichten würde sich das anbieten.

Ich habe natürlich auch keine Ahnung von der Technischen Machbarkeit und wie aufwändig das wäre (vor allem mit Covers).

Liebe Grüße,

magicblue

Geschlossen: Am 02.10.2018 um 0:01 Uhr von Elenyafinwe
#1

Am 01.10.2018 um 22:13 Uhr

Hallo magicblue,

wir planen, ePub, PDF und HTML als weitere Downloadformate anzubieten.

Wie du bereits schreibst liegt die Schwierigkeit darin, möglichst viele Elemente aus der Story (z.B. Bilder) in das Format zu übernehmen.

LG
FloPinguin

#2
(Threadersteller)

Am 01.10.2018 um 22:22 Uhr

Oh, das wäre genial:)

Vielen Dank für die Information!

Liebe Grüße,

magicblue