Forum > Support > Vorschläge > Erhöhung der maximalen Zeichenanzahl bei Meldung von Geschichten

Erhöhung der maximalen Zeichenanzahl bei Meldung von Geschichten

Am 22.04.2018 um 18:31 Uhr

Guten Tag, liebes StoryHub-Team, schon wieder ich (ihr werdet mich nicht mehr los :P).

 

Mir ist gerade aufgefallen, dass die maximale Zeichenanzahl beim Melden einer Geschichte anscheinend bei 500 Zeichen liegt. Für die Meldung, welche ich gerade abgegeben habe, hat das gerade so ausgereicht, allerdings erscheint mir das für kompliziertere Meldegründe etwas arg wenig zu sein. Gerade bei nicht ganz offensichtlichen Regelverstößen kommt man beim Erläutern desselben leicht auf über 500 Zeichen (gerade bei längeren Geschichten, bei denen dann eventuell auch noch genaue Kapitel-/Absatzangaben gemacht werden müssten).

Ich denke, es würde potenziell allen Usern die Mithilfe erleichtern, wenn man hier etwas mehr Spielraum zum Beschreiben des Regelverstoßes hätte. :)

Mein Vorschlag daher: Könnte die maximale Zeichenanzahl bei Meldungstexten erhöht werden?

 

Einen schönen Restsonntag noch,

Vienna

Geschlossen: Am 22.04.2018 um 22:59 Uhr von Elenyafinwe
#1

Direkt umgesetzt

Am 22.04.2018 um 20:19 Uhr

Hallo Vienna,

vielen Dank für deinen Vorschlag! Da waren wir wohl etwas arg geizig. Eine Null wurde an die maximal erlaubte Zeichenzahl angehängt.

Einen schönen Abend noch.

LG
FloPinguin

#2
(Threadersteller)

Am 22.04.2018 um 21:48 Uhr

Vielen Dank! Das sollte dann auch für die meisten Umstände ausreichend sein, schätze ich. :D

Danke für euer schnelles Reagieren und euer Engagement.