Forum > Support > Vorschläge > Fandom-Einreichungen in der Statistik?

Fandom-Einreichungen in der Statistik?

Am 23.09.2017 um 19:01 Uhr

Hallo liebes Team von StoryHub,

erst einmal ein großes Danke für die tolle Arbeit. Ich bin neu hier und fühle mich schon ziemlich wohl, bin sehr gespannt darauf, diese Seite wachsen und ganz groß werden zu sehen. Mein erster Forum-Post ist aus aktuellem Anlass die Frage, ob man eventuell auf der Profil-Statistik auch anzeigen könnte, wenn ein User Fandoms und/oder Fandom-Charaktere einreicht.

Ich bin gerade dabei, ein ganzes Fandom inklusive Charaktere einzureichen und merke, dass das eine ziemlich fordernde Arbeit ist, weil man die Beschreibungen möglichst objektiv gestalten muss und sinnvollerweise ja auch die Zeichenbegrenzung nach oben und unten hat.

Natürlich seid ihr als Team auf andere User in diesem Punkt angewiesen und die Funktion ist echt sehr gut umgesetzt. Allerdings wollte ich einfach mal fragen, ob man da eventuell auch einen kleinen Counter auf der Profil-Statistik bekommen könnte, der dann zum Beispiel anderen zeigt, dass man in dieser Hinsicht aktiv war.

Logischerweise sollten dort nur Einreichungen gezählt werden, die auch tatsächlich angenommen wurden, um einen Missbrauch und/oder Spam zu vermeiden.

Liebe Grüße an euch und nochmal ein großes Lob!

Geschlossen: Am 25.09.2017 um 0:15 Uhr von Elenyafinwe

Wird umgesetzt

Am 23.09.2017 um 20:07 Uhr

Hallo Sikkness,

herzlich Willkommen auf StoryHub und vielen Dank für dein Lob!

Dein Vorschlag ist super und sollte auch recht einfach umzusetzen sein. Er wurde auf unsere TODO-Liste gesetzt und darf schon in einer der nächsten StoryHub News erwartet werden.

LG
Flo

#2
(Threadersteller)

Danke!

Am 23.09.2017 um 20:08 Uhr

Danke, das freut mich sehr :)

Herzlichen Dank auch für die super-schnelle Antwort!