Storys > Kurzgeschichten > Schmerz & Trost > Schmerz

Schmerz

63
08.12.21 19:02
12 Ab 12 Jahren
Fertiggestellt

Schmerz, aber dennoch Befreiung, als die Klinge ihre Haut durchbohrte. Blut, von dem sie so fasziniert war. Dunkelrot ran es an ihrer zarten blassen Haut herunter. Immer wieder zog sie die scharfe Klinge durch ihr Fleisch. Erleichterung, die sie mit jeden weiteren Schnitt erhielt. Sie war süchtig nach diesem Gefühl, das sie bekam, wenn ein scharfer Gegenstand mit ihr kollidierte. Es war ihre eigene persönliche Droge. Und sie konnte sich nicht davon losreißen. Sie versuchte es immer wieder, jedoch scheiterte sie dennoch daran. Immer dieser Zwang sich dazu verführen zu lassen. Manchmal gelang es ihr ihn zu besiegen, manchmal nicht. Wenn es der Fall ist und sie die Kontrolle verliert und wieder zur Klinge griff, suchte sie halt an sich selbst, da sie niemanden hatte der ihr diesen gab. Danach hieß es die Stellen zu überdecken oder sie zu überschminken. Bis jetzt war sie sehr erfolgreich gewesen. Auch mit ihren blauen Flecken am ganzen Körper, die sie sich mit irgendwelchen harten Gegenständen selbst zugefügt hatte und mit ihren absichtlich auf gebissenen Lippen war sie bis jetzt immer davongekommen. Keiner hatte es bis jetzt bemerkt und keiner bemerkt ihren lautlosen Hilfeschrei, den man in ihren Augen deutlich erkannte.

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

Autor

graymoonroses Profilbild graymoonrose

Bewertung

Noch keine Bewertungen

Statistik

Sätze: 16
Wörter: 205
Zeichen: 1.237