Storys > Kurzgeschichten > Fantasy > *Super*Soda*Breezzer*

*Super*Soda*Breezzer*

83
1
29.11.21 14:54
12 Ab 12 Jahren
Workaholic

9 Charaktere

Resi alias Brave

- Protagonistin- Resi eine allein erziehende Mutter die ihre Kinder beschützt

Maja

Resis Tochter, ihr älterer Zwillingsbruder ist Jean

Jean

Resis Sohn, seine jüngere Schwester ist Maja

Lord

- Gründer von Lord Enterprizes- entwickelte die Breezze Formel- entwickelte die Pseudo-Doku - Freund von Catniss

Amus alias Flirtyboy

- ist hochbegabt- ist Teil der Soda*Flirtyboy DNS- steht auf Jungs wie auf Mädels, blitz aber im wahren Leben immer ab- bester Freund von Blueye

Kat alias CatNiss

- ist hochbegabt- ist Teil der Soda*Catniss DNS- hört viel zu, sucht die pragmatische einfache Lösung ohne Rücksicht auf Verluste

Alexander alias Mighty

- ist Teil der Soda*MightyDNS- ein Muskelberg mit Hirn- ohne Präperate eine normale sportliche Figur

Ruben alias Sweety Nerd

- ist Teil der Soda*Sweety- Ruben gibt sich als hat durch Soda sein Anfangsalter von 12/13 behalten und ist noch nicht ausgewachsen, Körperstattur schmal und schmächtig- er ist Lord erstes Experiment und gibt sich offiziell als 25 ist aber schon über 50- er listig, das Gene hinter Soda

Jakob alias Blueeyes

- ist Teil der Soda*BlueEyes Varianten H & A- durch Soda*BlueEyes ist es Jakob möglich Frau und Mann zu sein- er hat eine dunkle Vergangenheit- ist mit Amus seit der Schulzeit verbunden

 

 

Achtung Werbung!!! Konsum auf eigene Gefahr !!!

Warnung : Sie sind die Superhelden einer neuen Generation bekannt, aus der Samstagabend Live Dokumentation und sie trinken alle Super*Soda*Breezzer.

allg. Warnung : Mit Ausnahme von Soda*Breezzer SweetNerdy bzw. Soda Brezzer*CatNiss, sind unsere Erzeugnisse ausschliesslich nur für Ausgewachsene geeignet. Wir raten daher zusätzlich davon ab die Produkte ohne Aufsicht zu kombinieren.

Informationen über Nebenwirkungen & Risiken wenden sie sich an den Superioir ihres Vertrauens. Lord Enterprizes enthält sich nach Überweisung der Kridits, jeglicher Haftung, diese geht mit Inkrafttreten der Wirkung auf den Konsumenten über. Im Falle einer Premiummitgliedschaft, ähnlich der unserer Superhelden, werden alle Risiken von Lord Enterprizes getragen und sie gehen einen Lebensspanne umfassenden Vertrag ein. Dieser Vertrag ist unkündbar.

Entscheiden sie sich für eines dieser Pakete und vollkommenen sie ihre persönlichen Fähigkeiten im Job oder Privatleben, sie treffen die Wahl wer sie sein wollen.

Für einen Kredit am Tag erhalten sie :

* Soda*Breezzer Sweet Nerdy - erhältlich als Freshmint(1/8 konzentriert/2h), Einzeldosis Soda(16h)

"Hi ich bin Sweety, auch wenn man es mir nicht ansieht ich bin schon 25. Seit ich 13 bin nehme ich täglich Nerdy, mich interessiert jegliches Wissen der Welt und ich möchte alles kennenlernen, also was macht Nerdy gibt mir alle Möglichkeiten das zu tun, indem es mein,e Herzfrequenz auf ein Minium absenkt. Denn Mal ehrlich was für uns künftige Professoren zählt ist Zeit und davon kann man nie genug haben."

* Soda*Breezer*CatNiss - erhältlich als Sweetmint(1/8 konzentriert/2h), Einzeldosis Soda(16h)

"Hallöchen. Bist du aufgewühlt, gehst schnell in die Luft oder deine Eifersucht treibt dich zu ungeahnten Dingen. Mir ging es genauso und wisst ihr was Mädels, nichts hat mir geholfen. Frustkäufe, hatten nur meine Kridits belastet. Mal ehrlich ihr Süßen, in Wirklichkeit brauchen wir den ganzen Kram doch nicht. Was mir einen klaren Kopf bescherte war das hier, aber was ist CatNiss. Ein Produkt an dessen Entwicklung ich entscheidend beteiligt bin und wenn ihr mir folgt, wisst ihr es gibt nur das Beste. Meiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, in Verhandlungen macht mir keiner was vor und warum ist das so Mädels, weil CatNiss entspannt. So ihr lieben wir sehen uns eure Cat."

Für drei Kridits erhalten sie :

* Soda*Breezzer* Flirtyboy - pro Dosis 1Smileypill/max.4 pro Tag(Wirkdauer je Pill bis 48 h), Einzeldosis Soda (24h)

"Füher war ich schüchtern, heute nennen sie mich alle Flirtyboy, schon etwas anzüglich. Bei meinem Augenaufschlag schmelzen nicht nur die Ladys dahin. Sie verraten mir ihre innersten Wünsche ohne dabei aufs Ganze zu gehen. Ihr wisst schon was ich meine. Wer mehr will die Dosis macht die Wirkung, aber diese Tipp habt ihr nicht von mir.

Für fünfundvierzig Kridits

* Soda*Breezzer*Mighty - Ein Wochenpaket aus Proteinriegeln & Soda*Shakes

"Früher war ich schüchtern, könnte ich sagen wie die verliebte Blubberblase Flirty, war ich aber nie. Was mir fehlte waren richtig fette Muskeln. Die einzige Frage ist, was brauchte ich um aus Mini diesen Mighty zu machen. Ich könnte Lügen und sagen nehmt das Zeug und peng da sind sie, aber nein auch gehört Disziplin und jeder Menge Sport dazu. Deshalb unterstütze ich auch die Lord Enterprize FitSport Studios. Wer weis vielleicht sehen wir uns."

Für Zwanzig Tausend Kridits / Möglichkeit der Optimierung durch jährliche Premiumverlosung

* Soda*Breezzer*BlueEyes-H - einmalige Dosis in drei Smileypill( Wirkdauer ca 72 h)/ Premium H,A

"Schon immer habt ihr gemerkt das bei euch etwas nicht stimmt, das ihr anders seid und anders fühlt. Dies ist ein Weg zu eurem waren Ich. Chirugie ist eh von gestern, so günstig sie auch ist, rückgänging lassen sich diese Eingriffe nicht machen. Du kannst alles sein Mann, Frau oder irgendwas dazwischen. Das beste daran gefällt dir dein neues Ich, kannst du mit deinem Ticket an der jährlichen Verlosung teilnehmen und die Premiumvorzüge für Lau und ohne Vertragsbindung genießen. Wähl du welcher Smiley du sein willst, zeige den Menschen da draußen wer du wirklich bist!"

Enterprize stellt sich vor

"Hallo ich bin Lord, Gründer des Unternehmens Lord Enterprizes! Vor nicht mal etwas mehr wie zehn Jahren habe ich dieser Firma eigenhändig aus dem Boden gestampft, natürlich auch mit der Unterstützung der Wissenschaft. Ressourcenknappheit war und ist immer noch das beherrschende Thema unser Zeit und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht nicht länger dabei zu zu sehen. Was haben wir nicht überstanden und nun stehen wir besser da als jeder andere und ja die die zu uns kommen wissen was es heisst wieder an einem geregelten Leben teil zu haben. Natürlich will ich die Leistung anderer nicht schmälern und niemand ist verpflichtet uns bei zu treten, so bieten wir ihnen die Möglichkeit uns kennen zu lernen, auch ohne Mitgliedschaft sind sie in unserer Familie willkommen."

Premiumvertrag : Single, beinhaltet eine ausgewachsene Person, Lord Enterprize sorgt für Essen, Unterkunft und 1xpro Woche für 1 Gratispaket Soda, weitere Soda kann für Kredits dazu gebucht werden, die Person stellt dafür seine Arbeitskraft zur Verfügung und kann je nach Rang zwischen 2-200 Kridits pro Woche verdienen

Premiumvertrag : Family, beinhaltet eine ausgewachsene Person, sowie eine unbegrenzte Zahl eigener Kinder, bei Tod der ausgewachsenen Person gehen die Kinder in das Eigentum von Lord Enterprize bis zur Volljährigkeit über, die Firma verpflichtet sich für die Ausbildung der Kinder zu Sorgen, Lord Enterprize trägt Verantwortung für Essen, Unterkunft 1x pro Woche 1 Gratispaket Soda , sowie freiwillig für jedes Kind 1 Gratissodapaket, die Person stellt seine Arbeitskraft zur Verfügung und kann je nach Rang zwischen 2-200 Kridits verdienen, zudem richtet die Firma für jedes Kind einen Sparvertrag von wöchendlich 1Kredit ein, welches zur Volljährigkeit ausgezahlt wird.

Dies war ein Lord Enterprize Werbung wir danken für ihre Aufmerksamkeit.

Autorennotiz

Heute Nacht zum zweiten Mal geträumt, bei dieser Geschichte hab ich ein gutes Gefühl , Gerüst steht von Anfang von Ende.

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

1
Miras Profilbild
Mira Am 05.12.2021 um 17:03 Uhr
Das klingt wirklich interessant. Gespannt, wie sich das ganze entwickelt bzw was daraus wird! Schöner/Interessanter Einstieg auf jeden Fall :)

Autor

JoKarters Profilbild JoKarter

Bewertung

Noch keine Bewertungen

Statistik

Sätze:43
Wörter:997
Zeichen:6.017

Kurzbeschreibung

Resi ist eine junge alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, und hat gerade ihren Job und somit jegliche Grundlage verloren. Wenige Tagee bleiben ihr die ausstehenden Kridits zu bedienen, bevor sie ihre kleine Wohnung räumen muss. Kurz darauf findet sie in ihren Papieren einen Flyer indem ein junges aufstreben Unternehmen Sekretärinnen sucht, zu spät bemerkt sie das es sich bei dem neuen Arbeitgeber um das Start-up Lord Enterprize handelte, einer Firma die sie bis dahin immer gemieden hatte...

Kategorisierung

Diese Story wird neben Fantasy auch in den Genres Mystery und Steampunk gelistet.