Storys > Kurzgeschichten > Action > Manolos faszinierende Abenteuer

Manolos faszinierende Abenteuer

29
11.07.23 05:56
Fertiggestellt

 

 

Der Junge will heute die Unterwasserwelt erforschen, aber er ahnt nicht im Entferntesten, was er dort erleben wird! Er taucht zum Meeresgrund und erfreut sich an Korallen, Seesternen und sehr schönen Pflanzen! Es ist ein prächtiger Anblick! Dann entdeckt einen fantastischen, rosa Rochen und so eine Art hat er noch nie gesehen! Als er weiterschwimmt, da sieht er doch tatsächlich eine Meerjungfrau, dieses schöne, mystische Wesen scheint unwirklich zu sein, aber die Nixe ist real! Manolo ist sehr überascht, dass sie ein Stück mit ihm schwimmt und eine Weile begleitet! Es gibt auch sehr schöne Fische, aber einer davon hat wohl noch keinen Menschen getroffen. Er wundert sich über diese Kreatur, die zwar aussieht wie ein Meermann, aber der Fischschwanz fehlt. Er hat auch ein merkwürdiges, großes Glas vor den Augen und ein langes Dingen im Mund! Statt dem Fischschwanz, da hat er zwei Fäden, an denen zwei flossenähnliche Gebilde hängen! Nun setzt Manolo seine Entdeckungstour fort und er war ja schon bis jetzt sehr beeindruckt, von dem was er gesehen hat, aber er ist vollkommen aus dem Häuschen, als er König Rubenus entdeckt, der dort steht. Er hat einen prächtigen, roten Hermelinmantel an! Manolo verbeugt sich sofort und er nimmt an, dass der Herscher distanziert und hochmütig ist, aber das ist nicht der Fall, denn dieser lacht freundlich, ist nett und beide finden sich auch gleich symphatisch! Manolo beendet seinen unglaublichen Tauchgang, er nimmt soviel mit an diesem Tag. Es könnte sein, dass er erst später begreift, dass das kein Traum war!

 

 

 

Autorennotiz

Hallo meine Lieben,

ich bin neu hier und möchte mich einmal vorstellen! Ich bin eine Kinderbuchautorin und Illustratorin! Zum Schreiben kam ich über eine Kundin, die Autorin war! Ich habe ihre wunderschönen Kindergeschichten übersetzt und dann wollte ich selbst so etwas Schönes kreieren! Ich fing damit an während der Pandemie und entwickelt meine Story über eine Mäuse Familie, dann folgte mein Bärchen, dass durch die Welt reist und die Unterwassergeschichten durften auch nicht fehlen! Danach schrieb ich Kurzgeschichten für Kinder! Ich beschloss mich bei einem Verlag zu bewerben und bin sehr schnell angenommen worden! Das Buch wird veröffentlicht und beworben in Deutschland, Schweiz und Österreich!

Danach bekam ich eine Einladung zu einer Studie von der Europäischen Union! Diese nimmt nur die besten Bücher aus Europa! Ich bin tatsächlich dabei! Meine Texte werden übersetzt ins Englische und dann veröffentlicht in Amerika, Kanada, Australien und Großbritannien! Es handelt sich um ein E- Book! Die Finanzierung übernimmt die EU und ich werde beworben, präsentiert u.s.w. Sie zahlen dafür sehr viel Geld und dieses Projekt dauert 3 Jahre! Das ist innerhalb von 4 Wochen passiert!!!

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

Autor

HBekys Profilbild HBeky

Bewertung

Noch keine Bewertungen

Statistik

Sätze: 15
Wörter: 270
Zeichen: 1.567