Storys > Kolumnen > Freizeit, Sport, Lifestyle > Wo ist die Sofapizza?

Wo ist die Sofapizza?

52
22.07.20 09:26
Fertiggestellt

Ich finde ja, dass bei all dem Veggie-, Frutarier- und Hipsterfraß, also auf Hochglanz lackiertes Fastfood in selbstgefalteten (crafted!)Recycling Pappkartons, stilecht serviert in Fabrikhallen stillgelegter Brennstab Wiederaufbereitungsanlagen, die gute alte Sofapizza vollkommen zu unrecht an Bedeutung verloren hat, ja geradezu untergegangen ist!

Dabei wurde der „Underdog“ des kalten Fingerfoods seit je her von vielen Jugendlichen meiner Generation geschätzt!

Zum einen, wegen des unvergleichlichen Überraschungsmoments, welches dem Verzehrenden widerfährt, wenn er mineralmangelnd im Sitzmöbel darbt und nach Linderung suchend im kissenspalt die Erlösung findet!

Zum anderen könnt’s die Legierung aus plebejischer Gemütlichkeit und Sättigung sein, die dem dahingegossenen jene Bürde tragen lässt, die ihm die Nacht zuvor auferlegte.

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

Autor

Keules Profilbild Keule

Bewertung

Noch keine Bewertungen