Storys > Geschichten > Liebe > J’ai besoin de toi

J’ai besoin de toi

2
29.08.20 19:31
6 Ab 6 Jahren
In Arbeit

Der mensch, der ehrlich ist, der Mensch der mir sagt wenn ich einen Fehler mache, der Mensch der mit mir durch gute sowie durch schlechte Zeiten geht. Der Mensch der auf mich aufpasst, sich für mich verantwortlich fühlt, der mir zuhört und für mich da ist. der Mensch der bemerkt wen es mir schlecht geht obwohl ich es mit einem Lachen zu verstecken versuche. Jedes mal wenn ich denke ich hab diesen Menschen gefunden, verliere ich ihn wieder. Ich lasse sie Gehen sich von mir entfernen da ich Mitleid mit ihnen habe, dass sie ihre Zeit für jemanden wie mich opfern, und jedes mal wenn sie weg sind, bemerke ich, wie unwichtig ich ihnen gewesen sein muss, wenn es so einfach ist loszulassen und mich zu verlassen, einfach so alleine im Regen stehen zu lassen.

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

Autor

emfis Profilbild emfi

Bewertung

Noch keine Bewertungen