Storys > Gedichte > Religion > Flucht

Flucht

7
06.09.20 18:35
Fertiggestellt

Ich bin auf der Flucht! Und das obwohl, dass ich weiß, dass ich die Dinge lediglich Temporär nach hinten verschiebe. 
Nutze ich sie, ich nutze sie wahrscheinlich nicht zu meinem Vorteil, sondern lediglich zur Mehrung und Stärkung all meiner Probleme.
Ich weiß nicht, wer ich bin! Bzw. was ich will! Ich weiß nicht, ob ich mich vor dir verstecke oder gar vor mir auf der Flucht bin?
Ich bin am Suchen und weiß gar nicht wonach ich überhaupt am Suchen bin, ich weiß lediglich das ich etwas, suche das, in mir
die Leere fühlt. 
Die Leere, die mich nicht ankommen lässt, die mich nicht zu neuen lässt und mich nicht füllen vermag.
Ich suche wohl mein Leben lang, nach dem das wahrscheinlich nie jemand im Leben finden kann.
Wer immer ich auch bin, vermag ich nicht zu zeigen! Ich verstecke mich hinter Bergen, hinter Ästen, hinter Zweigen Hauptsache ich muss es nicht zeigen.
Hauptsache ich werde mich nicht öffnen mich nicht anvertrauen, als Einzelgänger leben alle Freundschaften versauen, sodass ich mir
ja die letzte Freude im Leben werde klauen! 
Ich werde ich sein! In weiter Ferne in ferne von allen, wird meine Stimme leise, war nämlich nie laut verhallen!
Wenn mich niemand Sucht, wird keiner vermissen und so habe ich beim gezinkten spiel mit dem Universum gewonnen, es zerrissen! 
Das heißt, dass ich über derart Maßen schlauer bin, als das Universum hat für mich vorgesehen. 
Das Universum mag es sein ein Gott eine Vorsehung ein Schicksal, hat bestimmt über mich zu bestimmen was wann und wie ich wo bin.
Doch ich verspreche, dem Universum das bekommt es mit mir nicht hin! 
Ich bin eigenständig, selbstständig und mache genau das Gegenteil, von dem das es für mich in seiner Bestimmung vorgesehen hat.
Damit ja nichts nach dem Bestimmten passiert oder dem Willen geschieht wie die höhere Macht es vermag und für mich vorsieht!

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

Autor

gumis Profilbild gumi

Bewertung

2 Bewertungen

Statistik

Sätze:13
Wörter:326
Zeichen:1.820