Storys > Gedichte > Philosophie > Freiheit?

Freiheit?

93
2
06.01.19 09:36
Fertiggestellt

Freiheit, was ist das?

Ein hohler Begriff, sonst nichts?

Oder steckt mehr drin?

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

2
GreenQuills Profilbild
GreenQuill Am 10.06.2019 um 17:01 Uhr
Hallo Thekota! Bin gerade durch eine Lesechallenge auf deinen Haiku gestoßen. Ich denke, dass Freiheit doch definitiv mehr ist als ein hohler Begriff. Auch wenn sie wohl nie absolut sein wird, im Lauf der Geschichte immer wieder unterdrückt wird und erkä,pft und verteidigt werden muss. Soviel das Wort zum Sonn... ähm Montag. Dir noch ein schönes Restpfingsten, Augurey
0
Pragomas Profilbild
Pragoma Am 31.01.2021 um 19:27 Uhr
Freiheit ist kein hohler Begriff. Jeder Mensch darf und soll in Freiheit leben und das so, wie er es will.

Autor

Thekota12s Profilbild Thekota12

Bewertung

2 Bewertungen

Kategorisierung

Diese Story wird neben Philosophie auch im Genre Haiku gelistet.