Storys > Gedichte > Liebe > Jeden Tag bis in die Ewigkeit

Jeden Tag bis in die Ewigkeit

57
2
21.01.23 17:56
Fertiggestellt


Jeden Tag lieb ich dich mehr
Jeden Tag zieht es mich mehr zu dir
Jeden Tag, da fühl ich mein Herz
noch schneller schlagen, wenn ich dich seh.


So angekommen wie bei dir
fühlt' ich mich schon lang' nicht mehr
Ich hoff', dass es für immer so bleibt
Am liebsten bis in die Ewigkeit.

Autorennotiz

Dieses Gedicht ist meinem Freund gewidmet...

Ich freue mich auf eure Gedanken zu dem kurzen Gedicht :)

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

2
Sillys Profilbild
Silly Am 16.10.2022 um 0:44 Uhr
Zauberhaft schön tanzen deine Worte ins Herz hinein...
Ich danke Dir liebe Mira. :)
0
Klatschkopies Profilbild
Klatschkopie Am 16.10.2022 um 12:19 Uhr
Süß. :-) Aber warum fühlt sich das Lyrische Ich zu dem Anderen hingezogen? Gut, es fühlt sich angekommen, aber das allein ist ja nur ein subjektives Gefühl. Wenn du das noch ein wenig ausformuliert hättest, zu Wort gekommen. Das hätte die Gefühle des Lyrischen Ichs untermauert und so auch den Leser mitgezogen.
Klatschkopies Profilbild
Klatschkopie Am 23.10.2022 um 22:31 Uhr
@Mira Hallo Mira,

vielen Dank für deine Antwort. Ja, wenn es ein Text für deinen Freund ist, ist es klar, dass du's so stehen lässt. :-)

LG
Klatsch
Miras Profilbild
Mira (Autor)Am 22.10.2022 um 19:33 Uhr
Guten Abend Klatschkopie,
Vielen Dank für dein Feedback. Deinen Aspekt kann ich völlig nachvollziehen. Ursprünglich waren auch mehrere Strophen geplant, beziehungsweise hatte ich sie auch geschrieben. Jedoch empfand ich sie als nicht passend oder schön genug , um die Liebe zu meinem Freund zu beschreiben.
Da es sich hierbei um eine Widmung handelt, werde ich keine Änderungen vornehmen, aber deine Worte werde ich mir für die Zukunft merken :).
Liebe Grüße
Mira

Autor

Miras Profilbild Mira

Bewertung

3 Bewertungen