Storys > Gedichte > Liebe > Herzkribbeln...

Herzkribbeln...

36
2
13.08.22 22:47
6 Ab 6 Jahren
Fertiggestellt

 

Sag mal, kennst Du das auch?
Die Schmetterlinge im Bauch,
die nur ein Mensch Dir gibt,
weil er Dich so unendlich liebt.

Und den dein Herz so vermisst,
wenn er mal nicht bei Dir ist.
Der, an den Du immerzu denkst,
und ihm all deine Liebe schenkst.

Nur er vermag es - nur er allein;
und malt dort ein Lächeln hinein,
wo deine Sehnsucht tief versteckt,
die sein Herz in deinem entdeckt.

Wenn seine Hand die deine berührt,
die Dich in so süße Träume entführt,
welche Du auch noch am Tage träumst
und alles andere vergisst oder versäumst.

..deine Hand seinen Namen hinkritzelt,
weil er Dich in deinem Herzen so kitzelt;
überall hin und egal, wo Du auch bist,
weil nur ER deine einzig wahre Liebe ist.

 

 

Autorennotiz

Auf eure Gedanken zu diesem Gedicht bin ich sehr gespannt und freu mich, wenn Ihr sie mir schreibt. :)

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

1
Miras Profilbild
Mira Am 20.08.2022 um 11:21 Uhr
Hallo Silly,
Ich erkenne mich in diesem Gedicht zu 100% wieder. Denn egal wo man ist und was man tut, denjenigen, den man liebt, hat man irgendwie immer im Kopf...
Viele Grüße
Mira
Sillys Profilbild
Silly (Autor)Am 17.09.2022 um 0:53 Uhr
Liebe Mira,
und so wie Du es auslegst, ist es wirklich.... dem kann ich nichts mehr hinzufügen und danke Dir für dein tolles Feedback.
Liebe Grüße,
Silly. :)
1
BerndMooseckers Profilbild
BerndMoosecker Am 14.08.2022 um 14:06 Uhr
Liebe Silly,
da hast Du die Gefühle großer und leidenschaftlicher Liebe in Ferse gefasst. Alt und alleinlebend, sind diese Gefühle zwar nur noch eine schöne Erinnerung, aber und das sehe ich durchaus positiv, sie sind unvergänglich.
Liebe Bernd
Sillys Profilbild
Silly (Autor)Am 17.09.2022 um 0:57 Uhr
Lieber Bernd,
deine Worte erinnern mich ein wenig an mein Gedicht "Der letzte Frühling"... und doch lebt dieser Frühling - in unserer Erinnerung und in unserem Herzen...
Ich danke Dir von Herzen für deine feinfühligen Zeilen.
Liebe Grüße,
Silly.

Autor

Sillys Profilbild Silly

Bewertung

3 Bewertungen

Kurzbeschreibung

Bist Du verliebt oder kannst Dich an dieses Gefühl erinnern? Dann findest Du dich vielleicht in diesem Gedicht wieder....