Storys > Gedichte > Liebe > Echte Liebe

Echte Liebe

36
1
26.10.18 14:03
Fertiggestellt

Liebe ist hier, Liebe ist dort. Echte Liebe geht niemals fort.

Liebe ist nah, Liebe ist fern. Echte Liebe ist des Lebens Kern.

Liebe schweigt, Liebe schreit. Echte Liebe hat Freud und Leid.

Liebe ist groß, Liebe ist prächtig. Echte Liebe ist mehr als mächtig.

Liebe heisst weinen, Liebe heisst lachen. Echte Liebe kann Wünsche wahr machen.

Liebe ist ein Ich, Liebe ist ein Du. Echte Liebe bekommt meist ein Wunder dazu.

Liebe ist hart wie Stein, Liebe ist schön wie Lilie. Echte Liebe wird oft zur Familie.

Liebe ist wundervoll, Liebe ist Wirklichkeit. Echte Liebe ist für die Ewigkeit.

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

0
Goths Profilbild
Goth Am 30.09.2019 um 19:53 Uhr
Hallo Dakota, ich bin zufällig auf dein Gedicht gestoßen und es hat einige Probleme. Du benutzt zu viel das selbe Wort "Liebe", man kann einen Refain nutzen, aber er darf nicht zu häufig benutzt werden. Dann kommt noch der Takt; er ist ungleich, das gibt ihm keine klare Struktur. Und zuletzt das klassische; keine Reime, ein typischer Fehler unter Schreibern. Es gibt Internetseiten bei denen man Reime suchen kann und können vielen Anfängern, wie mir, hilfreich sein. An sich hat es schöne Beschreibungen und besitzt potential. Grüße, Goth. Mehr anzeigen
Dakotas Profilbild
Dakota (Autor)Am 01.10.2019 um 8:19 Uhr
Hallo Goth,
vielen Dank für deine Kritik. Werde deine Ratschläge beherzigen.

Lg Dakota

Autor

Dakotas Profilbild Dakota

Bewertung

Eine Bewertung