Storys > Gedichte > Haikus > Rache

Rache

16
1
16.9.2018 9:00
Fertiggestellt

Wer die Rache will,

der muss eine Last tragen

für sein Lebensweg.

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

0
Wortmanns Profilbild
Wortmann Am 07.09.2018 um 23:41 Uhr
Hallo, Thekota.
Du hast ja eine echte Stolperfalle in deinem Haiku eingebaut mit »für sein Lebensweg«. Ist das ein Tippfehler, dass es nicht »seinen« heißt oder hast du das so geschrieben, um das 5-7-5-Schema einzuhalten? Seht ihr Haijin das noch so eng?
Ich glaube, ich hätte dann lieber etwas wie »auf deiner Straße« geschrieben, aber ich will mich wirklich nicht einmischen.
Alles Gute
Lutz
Thekota12s Profilbild
Thekota12 (Autor)Vor einem Tag, 21 Stunden und 10 Minuten
Ich bin der Meinung, dass ein Haiku immer dieses 5-7-5-Schema haben soll. Aber dennoch Danke für das Feedback.

Autor

Thekota12s Profilbild Thekota12

Bewertung

Eine Bewertung

Kategorisierung

Diese Story wird neben Haiku auch im Genre Philosophie gelistet.