Storys > Gedichte > Drama > Das kleine "a"

Das kleine "a"

47
1
14.08.17 00:22
12 Ab 12 Jahren
Fertiggestellt

Du küsst mich, streichelst gut Nacht mit deiner Faust. Dein ich liebe dich bedeutet eigentlich, Fotze jetzt raus!

Ich geh vorwärts, aber dein Ego schreit rückwärts. Worte werden von mir gemieden, doch du hörst einfach nicht auf als wären sie auf ewig geschrieben.

Das kleine "a" steht für "armbrust". Denn wenn ich geh, ist es dein Verlust. Ich schau nach vorn weil ich es für mich selbst muss. Ich weiß ohne dich, bin ich wieder Selbstbewusst.

Scheiß fette Fotze, brüllst du neben mir. Dein Atem riecht dabei, wie tausend Bier. Ich halt die Schnauze weil du eh nicht kapierst, dass Schönheit, wird anders definiert.

Das kleine "a" steht für "armut". Denn wenn ich geh, wird dein Herz nie ruhn. Ich schau nach vorn weil ich es für mich selbst muss. Ich weiß ohne dich, bin ich wieder Selbstbewusst.

Viele Worte sind sinnlos, der Erfolg bei dir aussichtlos, dein Wesen einfach rücksichtslos, wie du siehst, ist bei dir einfach zuviel los.

Mag sein das dir die Worte nicht passen. Doch eine Lady war dir zu schwach. Ich habe geschlafen, bin jetzt aber wieder wach.

Ich bin jetzt hier und geh nicht mehr weg. Ich bin ok so wie ich bin und das ist mein Lebens Zweck.

Das kleine "a" steht für "ariel". Denn wenn ich geh, verschwindet dein bestes Ziel. Ich schau nach vorn weil ich es für mich selbst muss. Ich weiß ohne dich, bin ich wieder Selbstbewusst.

Deine Ex.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Autorennotiz

Wenn nicht ich, wer dann?

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

0
Yukis Profilbild
Yuki Am 20.07.2019 um 22:35 Uhr
Man sollte sich immer treu sein und nicht darauf hören was andere sagen. Dein Gedicht ist sehr schön geschrieben. Danke, für die kleine Veranschaulichung der Selbstbewussten Frau.
Gruß Yuki
Lese Aktion 0 gegen 0, macht wirklich Spaß.

Autor

Survivors Profilbild Survivor

Bewertung

Eine Bewertung

Statistik

Sätze:17
Wörter:255
Zeichen:1.377

Kurzbeschreibung

Das Ende vom Anfang.