Storys > Drabbles > Vermischtes > See der Räuber

See der Räuber

30
18.08.20 17:54
6 Ab 6 Jahren
Fertiggestellt

Um Hilfe bittend war der junge Bursche in seiner Praxis gerannt. Eine Frachtkiste hatte einen Matrosen am Kopf getroffen. Eilig war der Arzt zum Schiff gehastet. Es folgte Schmerz, danach Schwärze. Der Kapitän hatte ihn reingelegt. Der Verwundete nur eine Lüge, um ihn doch an Bord zu haben. Eigentlich hatte er abgelehnt. Nun hatte er keine Wahl, denn sie waren schon mitten im Nebel. Die See ist rau. Das Schiff knarzt.

Das ist das Ende.

Ein Blitz schlägt ein. Flammen. Wellen. Dunkelheit.

 

Wellenrauschen und Möwengekreische wecken ihn. Vor ihm sitzt ein Skelettpapagei.

„Krächz. Willkommen in der Sea of Thieves. Krächz.“

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

Autor

Sairens Profilbild Sairen

Bewertung

Eine Bewertung

Kurzbeschreibung

Die Kurzform des Prologs einer geplanten Pen & Paper Runde von mir.

Kategorisierung

Diese Story wird neben Vermischtes auch im Genre Mystery gelistet.