Storys > Drabbles > Alltag > Schneewolkengrau

Schneewolkengrau

14
1
16.12.2018 19:28
6 Ab 6 Jahren
Fertiggestellt

Schneewolkengrau

 

Meine Gedanken sind grau.

An manchen Tagen sind sie von einem hellen Grau, an anderen von einem dunklen, das fast schon ins Schwarz übergeht, auch wenn ich das Schwarz überwunden habe. Da bin ich mir sicher.

Heute ist es ein schneewolkenbedeckter Himmel und es ist genauso ruhig. In meinem Kopf und in meinem Herzen. 

Es tut gut. 

Das Schneewolkengrau lässt mich atmen, tief durchatmen, meine Gedanken sind klarer. Sanfter, irgendwie. Zu mir und damit auch zu euch, denn wenn ich mich selbst nicht dunkelgrau fühle, möchte ich auch nicht dunkelgrau wirken. Möchte nicht dunkelgrau handeln. 

Und auch nicht so sein.

 

--

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

0
Larlysias Profilbild
Larlysia Am 10.06.2019 um 23:01 Uhr
Hi! :)Ich mag es, wie du die Psyche mit Wetterlagen beschreibst! Für mich klingt das sehr danach, als würdest du Depressionen o.ä. beschreiben! Liege ich mit meiner Vermutung da richtig?
Schneetaenzerins Profilbild
Schneetaenzerin (Autor)Vor 6 Tagen, 9 Stunden und 53 Minuten
Tust du, ja! Danke dir für deine lieben Worte!

Autor

Schneetaenzerins Profilbild Schneetaenzerin

Bewertung

Eine Bewertung

Kurzbeschreibung

Meine Gedanken sind grau.