Storys > Blogpostings > Medien, Internet > StoryHub News: Optimierungen unter der Haube

StoryHub News: Optimierungen unter der Haube

22
10.9.2017 12:43
Fertiggestellt

Neues

  • Es wurden Änderungen unter der Haube vorgenommen, um noch schneller und komfortabler auf Einreichungen und Meldungen reagieren zu können.
  • Der Loginprozess wurde Sicherheitstechnisch überarbeitet um alle Accounts noch besser zu schützen.
  • Suchmaschinen bekommen Kommentare zu Werken nun optimierter angezeigt.
  • Forumthreads können nun bequem über die Box "Thread teilen" neben jedem Thread geteilt werden. Dort befinden sich Sharing-Links zu allen bekannten Social-Media-Seiten und ein permanenter, kurzer Direktlink.

Fehlerbehebungen

  • Ein paar wenige E-Mail-Benachrichtigungen konnten nicht bequem über den Link am Ende abbestellt werden.
  • Die Facebook-Sharinglinks waren fehlerhaft.
  • Beim Bearbeiten von Beiträgen trat einer kleiner Designfehler auf.

 

Das nächste Update erscheint in zwei Wochen, also am 24.09., da einiges im Hintergrund vorbereitet werden muss. In Kürze gibt es hierzu weitere Informationen!

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

Autor

StoryHubs Profilbild StoryHub
A

Bewertung

Noch keine Bewertungen

Kurzbeschreibung

StoryHub präsentiert die Neuerungen dieser Woche: Besserer Support und Sicherheitsoptimierungen.