Storys > Biografien > Nachdenkliches > About my life

About my life

8
1.9.2019 19:36
6 Ab 6 Jahren
In Arbeit

Autorennotiz

Hey ich bin neu hier und ich bin weder Autorin noch sonst irgendwas. Ich bin ein weiblicher Teenager der seine Gedanken in dem Ganzen versucht loszuwerden und vielleicht kann ich auch für andere reden und somit much und andere wissen lassen dass man nie alleine ist mit seinen Problemen, Gedanken und Erfahrungen.

Als kleines Kind hatte ich immer diese perfekte Vorstellung von der Zukunft. Ich wollte studieren, meinen Traumjob finden und dann wie in einem Hollywoodfilm der Liebe meines Lebens in einem kleinen Cafe begegnen. Außerdem wollte ich immer diese Liebe heiraten und Kinder zusammen bekommen. Ich hab es mir praktisch genauso vorgestellt wie in all den Filmen... - lächerlich wenn man jetzt darüber nachdenken, ich weiß. - ...mein Mann und ich würden uns die Elternzeit teilen, sodass jeder von uns trotzdem seinem Job nachgehen kann.

Ich bin zwar lange noch nicht so weit um über meine persönlichen Erfahrungen sprechen zu können was das Thema angeht, da ich noch weit von dem Ganzen entfernt bin - um ehrlich zu sein bin ich darüber teilweise echt froh, weil ich Angst hab. Angst, dass Alles so endet wie bei meinen Eltern.

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

Autor

lebnsart19s Profilbild lebnsart19

Bewertung

Noch keine Bewertungen

Kurzbeschreibung

Ich erzähle euch über mein Leben, meine Erfahrungen und Gedanken.