Storys > Biografien > Liebe > Blog 3: Frauen kennen lernen leicht gemacht: Deine Traumfrau visualisieren

Blog 3: Frauen kennen lernen leicht gemacht: Deine Traumfrau visualisieren

7
03.10.20 00:02
12 Ab 12 Jahren
Fertiggestellt

BLOG 3/_ Frauen kennen lernen leicht gemacht: Haare in den Ohren

In der vierten Haupt ich Marion erklärte, anhand ihren Fingern, in dem ich jeden Finger einen Namen gab, dass sie die 8. wäre. Zuerst fand sie es abstoßend, aber dann konnte ich ihr diesen Vorsprung an Wissen und können zeigen.
Daher denke ich mir, ich sollte meine Erfahrungen weitergeben, wirklich genau kann ich es nicht beziffern, 4 Langzeit Beziehungen, dazwischen jeweils immer 7 bis 10 kurzfristig, also eine Menge!

So scheint mir das schwierigste für viele Männer, eine Partner/in kennenlernen zu lernen. Viele weichen da aus, auf Kollegen und Kollegin, weil man sich bereits kennt, es einfach ist. Obwohl meist Kompromisse gemacht werden müssen. Es ist die schlechteste Option aus sieben Möglichkeiten.


Jeder Mann hat seine Vorstellung vom IDEAL! Daran sollte er sich festhalten es sich verinnerlichen und dir werden auch dann nur mehr solche Frauen vermehrt auffallen.

Es ist genauso, darauf kannst du dich verlassen. Beispiel mit AUTO!

Du überlegst dir nun einen VW GOLF Rabbit anzuschaffen! He, seit 1974, fahren diese Hasen herum, aber jetzt, wenn du unterwegs bist, siehst du überall welche. WEIL dein Focus darauf reduziert wurde.


Bevor du aber rann, gehst, deine Traumfrau zu erobern, Betrachte dein Spiegelbild.
Frisur? Da spiegelt sich deine Persönlichkeit, gibt auch keine besser oder sonst etwas. Anders schon der Bart.


Hier sind gerade strenge Linien an den Rändern, egal wo wichtig. Der Kinnbart wie Oberlippenbart sollte gestutzt sein. Gleichmäßige Oberfläche, beim Schnauzer eher die Lippen frei, speziell, wenn es zum Küssen kommt von Vorteil, das die Partnerin nicht Haare im Mund verspürt.
Haare in den Ohren und Nase, die in der Sonne leuchten, Äh!


Wie schaute es mit Warzen aus? Nein muss nicht sein, okay nicht jeder ist Brat Pitt, muss auch nicht, aber gepflegt sein ist die halbe Miete. Und Warzen im Gesicht müssen nicht sein, jede Hautärzten macht diese weg, kostet eine Kleinigkeit aber es macht sich bezahlt!

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

Autor

LEOWITSCHs Profilbild LEOWITSCH

Bewertung

Noch keine Bewertungen

Statistik

Sätze:16
Wörter:331
Zeichen:1.998

Kategorisierung

Diese Story wird neben Liebe auch in den Genres Abenteuer, Bildung, Entwicklung und Vermischtes gelistet.