Storys > Aufzählungen > Vermischtes > Körperliebe

Körperliebe

1
15.06.20 19:10
Fertiggestellt

Der menschliche Körper ist ein wirkliches Wunder und wir sollten ihn mehr in Ehren halten und bewundern, für die vielen Dinge die er für uns erledigt, die für uns bereits Gewohnheit sind. Wir sollten dankbar sein….
…für die Augen, die uns diese wunderschöne Welt, die Natur, die Schönheit anderer Menschen oder Sonnenaufgänge sehen lässt.
…für die Nase, die uns die besten Gerüche wahrnehmen lässt, wie frisch gebackenes Brot, den Geruch der Person die wir lieben oder den Regen auf Beton in einer lauen Sommernacht.
…für den Mund, mit dem wir kommunizieren, aber auch unsere liebsten Speisen schmecken können, den warmen Schokokuchen oder das kühle Bier nach einem anstrengenden Tag.
…für die Ohren mit denen wir einzigartige Geräusche aufnehmen können, den Wind in den Blättern der Bäume oder das beruhigende rauschen des Meeres.
…für unsere Hände die unsere kleinen Alltags-Helden sein sollten. So viele Automatismen die ablaufen, die Fähigkeit Dinge festzuhalten, zu schreiben, damit zu spüren. Als Kind geht man auf Entdeckungstour mit seinen Händen und lernt alles fasziniert zu beobachten, das Schrumpeln der Hände, wenn man zu lange badet oder der Sand der durch die Finger fließt. Viel zu häufig vergessen wir diese Kleinigkeiten im hektischen Alltag.
...für unsere starken Beine, die uns durch das Leben tragen, durch die wir uns fortbewegen können und unseren Ziele erreichen können.
…für unsere Füße, die uns mit der Erde verbinden und durch die wir die Energie des Universums in uns aufnehmen können und uns alle zu einem Eins machen.

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

Autor

Fraennies Profilbild Fraennie

Bewertung

Noch keine Bewertungen

Statistik

Sätze:13
Wörter:280
Zeichen:1.540