Readlists > 10 Tage Prompts: Texte ab 16+

10 Tage Prompts: Texte ab 16+

Von Larlysia Enthält noch keine Werke
Wie funktioniert das? Richtlinien

Leere Readlist

Diese Readlist wurde von Larlysia noch nicht mit Inhalt verpflegt. Schau doch später noch einmal vorbei!

Neue Kommentare

Vor 3 Stunden und 21 Minuten
Von Gesko
Soo, jetzt habe ich mich eingelesen und das erste Kapitel gefällt mir thematisch gut: Die Dinos, wie habe ich sie geliebt! Vor allem die ungewöhnlich gesellschaftskitische Art, der Sarkasmus, die Ironie, mit der bestimmte Themen behandelt wurden: Ganz großes Kino. Und nach jeder Folge gedacht: Nochmaaaal!
Schade, dass so eine witzige und scharfsinnige Serie als zu "brisant" abgesetzt wurde!
Mehr anzeigen
Vor 4 Stunden und 18 Minuten
Für mich ist der Wald bzw. die Natur auch eine gute Quelle der Resillienz.