Readlists > One Piece

One Piece

Von Blackfire Enthält noch keine Werke
Wie funktioniert das? Richtlinien

Kein Inhalt

Diese Readlist wurde von Blackfire noch nicht mit Inhalt versorgt. Schau doch später noch einmal vorbei!

Neuigkeiten von Mitgliedern

Vor 5 Stunden und 26 Minuten
Willkommen ihr Lieben!

Isabelle Alberts´ Vergangenheit geht ihr durch den Kopf und sie lässt uns daran teilhaben. Die Indoktrination in den Orden ist eine ihrer tiefsten Erinnerungen.

Aber gegenwärtig muss ein Weg gefunden werden, die Templer wieder an die Macht zubringen. Kein leichtes Unterfangen wenn die katholische Kirche einem im Weg steht.

Ich wünsche gute Unterhaltung und bleibt gesund.

Ein lieber Gruß
MrsHEKenway

PS: Meine Recherche hat zwar einiges ergeben, aber ich behalte mir vor, den spanischen Templerorden um 1750 einfach fortbestehen zu lassen mit einem fiktiven Charakter! (links werde ich diesbezüglich nur die nötigsten hier reinsetzen!)
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 6 Stunden und 4 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht: