NightmaresOfJacks Profilbild

NightmaresOfJack

1 Abonnent, 2 Abos Rang: Einstiegsautor

NightmaresOfJacks Beiträge im Forum

Am 10.03.2019 um 15:15 Uhr
Danke :D Ich finde es toll, dass doch jemand auf meine Vorstellung reagiert hat.Ich gebe dir einfach mal eine kleine kurze Beschreibung:Der 13-Jährige Jack von Janitzki lebt ein entspanntes Leben in einer kleinen verschlafenen Stadt irgendwo im Norden von England. Jedoch wird er aus seinem Alltag herausgerissen, als sein Privatlehrer Daniel Ewans spurlos verschwindet. Mit seinem Freund Thomas dringt er in das Haus seines Lehrers ein und findet dabei heraus, dass dieser eine gewaltige Menge Geld geerbt und einen Zwillingsbruder hat. Die beiden malen sich die verrücktesten Szenarien aus, was Daniel zugestoßen sein könnte. Er und Thomas entscheiden sich, trotz aller wichtigen Hinweise, der Polizei nichts zu erzählen. In der Nacht nach dem Einbruch bekommt Jack einen Anruf von einem Mann, der sich "Morpheus", der Gott der Träume, nennt. Der seltsame Mann droht ihm sich bereit zu machen, wenn ihm das Leben seiner Familie und sein Eigenes am Herzen liegt. Auch taucht er von nun an jedes Mal vor ihm auf, wenn er träumt - und versucht ihn zu töten. Mit 16 Jahren schickt ihn sein Vater auf ein Internat, wo die ganze Situation außer Kontrolle gerät... Auch der neue Lehrer Larten Veltin ist ihm nicht ganz geheuer, denn der versucht ständig, ihm alles aus der Nase zu ziehen. Auch kann er seine Sommerferien nicht so genießen, wie er es sich vorgestellt hatte... Ein Kapitel habe ich schon veröffentlicht, mal sehen wann ich die anderen hochladen kann. Mehr anzeigen

Mitglieder auf StoryHub

HarmonicHaro
HarmonicHaro
HaruMaeda
HaruMaeda
HarzWusel
HarzWusel
Herbstblatt
Herbstblatt
Hermia
Hermia
HijiFjoersk
HijiFjoersk