KatWolfLWs Profilbild

KatWolfLW

2 Abonnenten, 2 Abos Rang: Möchtegernautor

KatWolfLWs Beiträge im Forum

Am 10.03.2019 um 15:46 Uhr
Ich mache hier mal weiter, damit sich die eine Eigenwerbung nicht so alleine fühlt. Titel: Hogwarts KunterbuntAutor: KatWolfLWGenre: Kurzgeschichten (jedes neues Kapitel, eine neue, eigenständig Geschichte)Inhaltsangabe: Hogwarts, ein Ort den wir alle kennen. Es gehen viel verschieden Menschen dort zu Schule. Alle haben eine Geschichte, die es lohnt zu erzählen.Altersfreigabe: P12ein kleiner Auszug von wenigen Absätzen Länge:„Wer sind sie? Was haben sie hier zu suchen?“, schnarrte eine Stimme hinter ihr. Die beiden Mädchen schauten sich an und drehten sich um. Kira dachte sie müsste träumen. Dies konnte eindeutig nicht real sein. Der Mann der vor ihnen stand konnte wirklich sein. Einfach nur unmöglich.„Bekomme ich heute noch eine Antwort?“, schnarrte er ungeduldig und schaute die beiden Mädchen genervt an.Es ries Kira aus ihrer Starre. „Das ist Michelle Bauer“, sie deutete auf ihr Freundin, „und ich bin Kira Sprau, Sir.“„Nun Miss Sprau und Miss Bauer, was haben sie hier zu suchen?“, wiederholte der Mann seine Zweite Frage.Bevor einer von ihnen Antworten konnte sagte eine ruhige und angenehme Stimme hinter ihnen:„ Ah. Mister Snape sie sind noch wach. Warum genießen sie nicht die letzte Nacht, bevor die Schüler kommen und schlafen aus?“ Hinter ihr stand ein alter Mann mit langen silbernen Bart und Haare. Er trug eine blauen Umhang.„Professor Dumbledore. Ich genieße die Letzen ruhigen Stunden gerne auf den Fluren. Dabei bin ich auf diese zwei Mädchen getroffen, die hier offensichtlich nichts zu suchen haben“, antwortet Professor Snape mit seiner üblichen Stimme.„Ich denke nicht, dass die beiden hier nichts zu suchen haben. Aber das weitere besprechen wir lieber in meinem Büro.“ Sie gingen hinter Professor Dumbledore hinterher. Die beiden Mädchen konnten nicht anders als jeden Eindruck einzusaugen. Es war viel besser als sie es sich vorgestellt hatten. Professor Snape warf den beiden missbilligend Blicke zu. (Auszug aus Kapitel 4) Grund der Empfehlung: Ich gebe mir sehr viel Mühe beim Schreiben und freue mich über Feedback jeder Art.Link: storyhub.de/fanfictions/b%C3%BCcher/harry-potter/hogwarts-kunterbunt  Mehr anzeigen
Zum Thread Euer Hogwarts-Haus
Am 10.03.2019 um 15:34 Uhr
Laut Pottermore gehöre ich nach Gryffindor. Ander Text schicken mich entweder nach Gryffindor oder Ravenclaw.Aber mien Gefühl sagte mir, das ich nach Slyterin gehöre.
Am 10.03.2019 um 15:27 Uhr
Ladekabel (braucht man um die Akkus aufzuladen)
Am 10.03.2019 um 15:26 Uhr
Gryffindor: 1Hufflepuff: 1Ravenclaw: 4Slytherin: 6

StoryHub empfiehlt Mitglieder

Herbstblatts Profilbild
3 Storys veröffentlicht
Hermias Profilbild
1 Story veröffentlicht
HijiFjoersks Profilbild
Keine Storys veröffentlicht
HikariDTenshis Profilbild
Keine Storys veröffentlicht
Hofnarrs Profilbild
2 Storys veröffentlicht