Mitglieder

0 Abonnenten
Seit 27.06.17 dabei
0 Abonnenten
Seit 15.01.17 dabei
Be who you are and say what you feel because those who mind don`t matter and those who matter don`t mind.
0 Abonnenten
Seit 04.06.20 dabei
0 Abonnenten
Seit 11.03.17 dabei
6 Abonnenten
Seit 10.12.18 dabei
0 Abonnenten
Seit 28.10.19 dabei
0 Abonnenten
Seit 04.03.19 dabei
0 Abonnenten
Seit 18.05.21 dabei
0 Abonnenten
Seit 27.12.17 dabei
0 Abonnenten
Seit 30.09.18 dabei
Hallo! Schön, dich hier begrüßen zu dürfen!

Ich schreibe schon seit meiner Kindheit Geschichten, die ersten handelten von sprechenden Tieren und Schlossgespenstern, aber mit den Jahren hat sich mein Fokus dann doch ein wenig verschoben. ;-)
Meine erste Fanfiction verfasste ich mit 12 Jahren. Heute liegt mein Hauptaugenmerk auf freien Geschichten, doch die ein oder andere Fanfiction mag sich dennoch hierher verirren. Bevorzugte Genres sind Mystery, Action, Abenteuer, Krimi und Thril

Statistiken

Auf StoryHub registriert: 1.149 Mitglieder, davon 74% weiblich

In den letzten 7 Tagen registriert: 1 Mitglieder

Autoren entdecken

Eisprinzessin
Eisprinzessin
Elenyafinwe
Elenyafinwe
M
ElisLogbuch
ElisLogbuch
Elisabeth
Elisabeth
Elli
Elli
Erdmaus
Erdmaus

Neulinge

LeroySpinnes Profilbild
Registriert am 14.03.24
Geskos Profilbild
Registriert am 09.03.24
Inges Profilbild
Registriert am 09.03.24
Rosis Profilbild
Registriert am 28.04.24
Maurolycoss Profilbild
Registriert am 11.03.24

Neue Postings

Vor einem Tag, 9 Stunden und 30 Minuten
Rosi ist StoryHub beigetreten
Vor 2 Tagen, 7 Stunden und 58 Minuten
Willkommen ihr Lieben an diesem wunderschönen Samstagnachmittag!

Dieses Kapitel ist etwas düster und zeigt die Missstände während des Revolutionskrieges auf. Niemand ist vor irgendwelchen Übergriffen gefeit, auch nicht Familie Kenway. Aber das die britischen Soldaten so weit gehen, ist inakzeptabel. Die Konsequenzen werden sich dann alsbald heraus kristallisieren.

Ich wünsche dennoch gute Unterhaltung beim Lesen und bleibt gesund.

#fckcancer #fckbreastcancer

Ein lieber Gruß
MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 9 Stunden und 13 Minuten