Fanfictions > Fernsehserien > The Imperfects > super squad

super squad

63
21.10.22 11:44
12 Ab 12 Jahren
In Arbeit

Es war eine kühle Sommernacht. Der Himmel war klar und Sterne funkelten wie Diamanten über der kleinen Wiese unweit der nächsten Landstraße.
Juan, Abbi und Tilda lagen alle auf einer blauen Picknickdecke mit Gänseblümchen. Alle drei starrten in den Himmel.

„Fühlt sich hier jemand … entspannt?“ fragte Juan, ohne den Blick von den Sternen abzuwenden.
„Es ist überraschend friedlich“, gab Abbi zu.
„Es ist so seltsam, den Sternenhimmel außerhalb der Stadt zu sehen“, fügte Tilda hinzu. „In der Stadt sieht man mit etwas Glück ein paar kleine weiße Punkte, aber hier ist ein ganzes Meer von diesen Dingern. Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich die Milchstraße sehe."
Die anderen beiden stimmten der Banshee im Stillen zu. Es war ein unvergesslicher Anblick.

"Oh mein Gott!" rief Abby. "Ich habe gerade eine Sternschnuppe gesehen!"
"Komm schon! Wünsch dir was!" forderte Tilda auf.
Abbi schloss die Augen und konzentrierte sich auf ihren Wunsch. Als sie sie wieder öffnete, zierte ein breites Grinsen ihre Lippen.
"Was hast du dir gewünscht?" fragte Juan.
„Der Wunsch geht nicht in Erfüllung, wenn ich es sage!“

„Ich hoffe, dein Wunsch hat etwas mit Essen zu tun“, fügt Tilda hinzu. "Ich bin am Verhungern."
„Auf dem Weg hierher kamen wir an einem Supermarkt vorbei. Es sind vielleicht zwanzig Minuten zu Fuß“, bemerkte Juan.
Tilda stöhnte frustriert auf, aber bevor sie etwas sagen konnte, zischten ein Dutzend kleiner Sternschnuppen am Himmel, gefolgt von einer besonders großen Sternschnuppe.
"Wow!" riefen alle drei gleichzeitig. Gefolgt von stiller Bewunderung.

„Sag mal, wann kommt Burke uns abholen?“ fragte Abby.
Juan schaut auf sein Handy. Es war kurz nach Mitternacht. „Wir haben sie vor vierzig Minuten angerufen. Sie sollte in zehn oder fünfzehn Minuten hier sein. Vorausgesetzt, sie findet uns."
Tilda sah zu ihrem Auto hinüber, das brannte. "Ich denke, sie wird uns ohne Probleme finden."

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

Autor

mitternachtregens Profilbild mitternachtregen

Bewertung

Noch keine Bewertungen

Statistik

Sätze: 36
Wörter: 322
Zeichen: 1.889

Kurzbeschreibung

Friedliche Momente zwischen dem Super Squad und ihren Freunden.

Kategorisierung

Diese Fanfiction wurde mit Freundschaft getaggt.