Fanfictions > Bücher > Harry Potter > Drache und Tiger

Drache und Tiger

147
31.03.22 20:42
12 Ab 12 Jahren
In Arbeit

6 Charaktere

Draco Malfoy

Der blonde Sohn einer reinblütigen Familie ist im gleichen Jahrgang wie Harry Potter - aber in Slytherin. Schon bei ihrer ersten Begegnung in der Winkelgasse geraten sie aneinander, was sich über ihre gesamte Schulzeit immer weiter aufschaukelt. Am Ende der Reihe jedoch scheinen sie irgendwie auf der gleichen Seite zu stehen und begegnen sich neutral. Er ist der männliche Hauptcharacter hier und sowas wie Tigris männliches Gegenstück.

Hermine Granger

Hermine Granger ist die beste Freundin von Harry und Ron. Bei ihren gemeinsamen Erlebnissen kann sie oft wichtiges Wissen und Können beisteuern, da sie sehr intelligent ist. Hermine stammt aus einer reinen Muggel-Familie. Erst mit der Einladung nach Hogwarts erfährt sie, dass sie eine Hexe ist.Sie freundet sich auch mit unserer Hauptfigur Tigris an und wird ihre beste Freundin

Blaise Zabini

Blaise Zabini gehört dem Haus Slytherin an und ist in Harrys Jahrgang. Er ist ein männlicher, dunkelhäutiger Slytherin mit hohen Wangenknochen, schrägstehenden länglichen Augen und groß gewachsen. Erwähnt wird, dass er sehr wählerisch bezüglich attraktiven Frauen ist und arrogant über sie urteilt. Im Schuljahr 1996/97 wird Blaise von Professor Slughorn in seinen Slug-Klub aufgenommen.Ausserdem ist er der beste Freund von Draco Malfoy.

Harry Potter

Harry Potter ist der Hauptcharakter der Reihe. Er überlebt als kleiner Junge einen Angriff durch den finsteren Zauberer Lord Voldemort und ist in der Zaubererwelt dafür berühmt. Jedoch weiß Harry bis zu seinem elften Geburtstag nichts davon, weil er bis dahin bei seiner Tante aufwächst, die keine Hexe ist.Hier ist er nur eine Nebenrolle, er gehört zu den Feinden unseres männlichen Hauptcharacters Draco.

Ron Weasley

Ron Weasley ist Harry Potters bester Freund. Er ist der jüngste Sohn der Großfamilie (nur seine Schwester ist jünger) und fühlt sich daher im Schatten seiner großen Brüder. Er ist ein hervorragender Schachspieler und oft wenig politisch korrekt.

Tigris Amara

Tigris ist eine Muggelgeborene. sie kommt aus einer Blutlinie von Assasinen oder auch Auftragsmördern. Sie ist Teil des Hauses Slytherin und unsere Hauptfigur

Autorennotiz

Ich wollte Malfoy unbedingt eine weibliche Hauptfigur an die Seite stellen die schlimmer als er aber auch ehrenhafter als er ist. Ich hoffe das sie euch gefällt

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

Autor

LadyLydias Profilbild LadyLydia

Bewertung

Noch keine Bewertungen